Gibt es etwas, das auch wirklich funktioniert und die Haare schneller wachsen lässt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo heycatheredog,

ein Hausmittel für schnelleres Haarwachstum gibt es leider nicht, das liegt alleine in deinen Genen. Aber mit der richtigen Pflege kannst du dafür sorgen, dass dein Haar gesund aussieht. Mit einer Pflegespülung nach jeder Haarwäsche wird dein Haar geschmeidig und mit der Feuchtigkeit versorgt, die es benötigt. Ein regelmäßiger Friseurbesuch um die Spitzen schneiden zu lassen, hilft ebenfalls, dass das Haar gesund aussieht und auch gesund nachwächst.
Übrigens spielt deine Ernährung auch eine wichtige Rolle bei deiner Haargesundheit, denn durch die Nahrung werden wichtige Nährstoffe für das Wachstum und die Gesundheit deiner Haare aufgenommen. Das menschliche Haar besteht zu großen Teilen aus Proteinen, daher ist eine ausreichende Proteinaufnahme wichtig für unser Haar, damit es gesund und kräftig wachsen kann.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem. Egal was ich mache , nichts wächst. Aber ich habe von anderen gehört das weniger waschen helfen soll da sonst die Haare kaputt gehen...

Auf jeden Fall immer den Spliss weg schneiden. Viel Glück :)

Nein nicht wirklich. Du kannst mit gesunder Ernährung etwas Beschleunigung erreichen, aber auch nicht merkbar.

Da gibts doch was Doping für die Haare nur für Haare?! hahaaha ;)
Alpecin

Olivenöl, hab ich mal gehört... Kann aber für nichts versprechen

nein, sowas gibt es nicht.

Nein, es gibt nichts, was auch wirklich funktioniert!

Was möchtest Du wissen?