Freund zufriedenstellen?

(Zur info. Diese Frage hier ist von einer Freundin von mir die hier nicht angemeldet ist, daher aus meinem Acc aktiv ist.)

Problem meiner Freundin :

Hallo! Erstmal danke dass ihr hier reinschaut! Es ist so, ich habe seit ca. 2 1/4 Jahren einen festen Freund. (Ich 17, er 19 ) Treffen ist nicht oft (meist 11 Std . mit dem Zug). Dazu habe ich eine sehr.. altmodische / nicht moderne und traditionelle Familie (Deshalb kann ich auch nicht bei ihm übernachten etc). Also ist eher chatten und skypen unser zeug. Doch trotzdem haben wir eine sehr tolle und glückliche Beziehung! Nun, wie jede andere Beziehung kommt auch mal.wieder dieses Thema Geschlechtsverkehr .. Ich habe ihm seit Anfang unserer Beziehung klar gemacht, dass ich erst nach der Ehe meine Jungfräulichkeit verlieren will.(Er ist genau wie ich , noch Jungfrau [Und ich bin seine 1ste Feundin!] ) Er ist zwar nicht wirklich glücklich damit, kann es aber noch aushalten und akzeptieren.. Auch weiß er , dass mir das sehr am herzen liegt..(Ich mache es auch etwas wegen meiner Religion, größtenteils aber möchte ich das "Nach der Ehe.." selbst!) Ich finde es zwar auch mega super und toll von ihm, dass er alles mitmacht, mich zu nichts zwingt (auch wenn er mich manchmal dann trotzdem fragt [was verständlich ist..]) Aber seit letzter Zeit habe ich nur noch ein richtig ..blödes Gefühl (mal nett ausgedrückt) wenn ich ihm immer wieder erklären muss, dass ich mich noch nicht bereit fühle und es auch erst nach der Ehe wagen will.. Mich macht es echt fertig ihn so enttäuschen zu müssen. Auch wenn ich Jungfrau bin, ich finde Geachlechtsverkehr ist schon eine sehr wichtige Rolle in einer Beziehung! Natürlich haben wir schon dies und das ausprobiert, trotzdem finde ich, gebe ich ihm noch nicht genug.. Ich möchte ihn ja auch glücklich machen, nur leider liegt mir die Sache so schwer, das ich wenn ich es mit ihm tun würde, es bereuen würde, da ich mir so vorkomme, dass ich mich selbst belogen und betrogen habe. Ich würde mich zwingen , wenn ich es tu' , nicht freiwillig, aber dann auch nur für ihn.. (Es liegt aber auch einfach durch meinen schlechten Erfahrungen, dazu habe ich angst, wenn es so kommen sollte dass wir uns trennen, werde ich mein lebenlang Ihn in meinem Kopf haben, sobald ich an mein erstes mal denke.) Ja ich weiß, ich bin geborene Pessimistin. Gerade deshalb ist das bei uns ein sehr, sehr ernstzunehmender Thema.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Weiß irgendwer wie man bzw ich damit umgehen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Respekt! Ich ziehe ein ganzen Hutladen vor dir! Sowas wie dich sollte es öfter geben!!! Warte die Zeit ab, Beziehungen in so einem alter halten sehr warscheinlich nicht für das ganze Leben, auch wenn ihr schon lange zusammen seit. Mach es genau so wie du es vor hast!
Mein hass auf die Menschheit ist geringer geworden... Danke!

...zur Antwort

Du bist nicht mehr Schulpflichtig.. kannst abbrechen wann du willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.