Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Over-Ear 80%
In-Ear 20%

3 Antworten

Je nachdem. Normale in-ears fallen bei mir ständig raus, jeder Mensch hat nun mal einzigartige Ohren. Wenn ich in-ear trage, dann nur v. Bose, diese sitzen wirklich 1A und fallen auch beim laufen nicht aus. Zuhause benutze ich gern over-ear. Habe v. AKG, diese sind wirklich total ermüdungsfrei zu tragen auch über mehrere Stunden

Over-Ear

Es heißt dass In-Ears das Gehör mehr schädigen als die Over-Ears

In-Ear

Für den Alltag in-Ear doch für TS oder Skype lieber Over-Ear.