Soll ich ihm meine Vergangenheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir als junge würde es zeigen das du mir vertraust und mir halt alles erzählen kannst. Wenn er dich mag dann wird ihn das kaum stören. Aber genau sagenkann das keiner da keiner deinen Freund persönlich kennt jnd nicht weiß wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deswegen Schluss macht, bringt ne Beziehung sowieso nichts. Er wird sich über dein Vertrauen bedanken. Ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die wegen so etwas schluss machen, obwohl sie dich gut kennen. Also erzähle es ihm einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge, wäre glücklich über das Vertrauen. Also ja, sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schließlich bist du erst seit noch nicht ein mal einer Woche mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht jedem sofort alles auf die Nase binden. Du bist doch kaum mehr als eine Woche mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?