Ich habe mich in eine Freundin verliebt die ich schon sehr lange kenne. Ich schreibe mit ihr auch schon seit Sommer und seit Sommer hat sie auch einen freund.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist total selbstverständlich wir gehen mal davon aus das sie ihren Freund liebt also wenn das der Fall sein sollte wie gesesagt selbstverständlich da sie ein Freund hat und dich nur als einen Freund wahrscheinlich gesehen hat und sie hat ein Freund

1. Würde es keinem gefallen wenn der Partner mit jmd schreibt der ihn auch noch liebt
2. Vllt will sie sich auch gar nicht verletzten weil sie eben ein Freund hat
3. Sie ist zu überfordert mit der ganzen Sache

Fakt ist du kannst ihr wenn schon nur klar machen das du ihre Beziehung mit jemanden anderes akzeptierst und es auch bitte nichts ändern sollte und das sie damit bitte klar kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLT123
10.12.2015, 00:33

Naja ein paar Freunde von mir wissen das auch was ich für sie empfinde und Sagen ich soll weiter machen weil ihre Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten würde. Aber ja ich wünsche ihr natürlich nichts schlechtes

0
Kommentar von BMTHorizot
10.12.2015, 00:36

ich würde sagen warte ab bis sie kaputt geht weil wenn er nicht mehr im Weg steht hast du sozusagen freihe Bahn, weil wenn du ihr nur klar machst das du die liebst etc während sie eine Beziehungs Kriese hat würde sie die die Schuld geben Frauenlogik you know what i mean ? aber Fakt ist auch Mädchen entscheiden sich immee für den Bad boy

0
Kommentar von BMTHorizot
10.12.2015, 00:37

Meistens *

0
Kommentar von NLT123
10.12.2015, 00:39

Ja hast recht Danke dir. PS. er ist eigentlich garnicht Bad Boy kenn ihn persönlich haha

0

Tja, das hört sich leider nicht gut an. Es hört sich nämlich nach dem typischen: Ich mag dich wirklich gern, aber nur als Freund - Dilemma an. Da dus ihr eh schon gesagt hast, frag sie ganz offen und deutlich, ob sie etwas ähnliches für dich empfindet. Sie soll dir darauf eine genauso offene und ehrliche antwort geben. Und was auch immer es ist, du wirst schon damit fertig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLT123
10.12.2015, 00:29

Ja das blöde ist ja das hab ich schon und sie sagte das sie einen freund hat und daraus nichts werden könnte.

0

Du hast sie völlig überrumpelt. Warum hast du so lange gewartet ihr das zu sagen.

Jetzt hat sie einen Freund, Das mußt du leider so hinnehmen. Ob du ne Chance gehabt hättest das kann man nicht mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darauf ansprechen vielleicht. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLT123
10.12.2015, 00:24

Hab ich schon doch sie sagt es wäre nichts aber ich merke das da was ist.

0

Was möchtest Du wissen?