Meine BBF versteht es glaubich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Find ich gut, dass ihr euch nich wegen einer Kleinigkeit zerstreitet. Zeichnet deine "BFF" aus, wenn sie über sowas lachen kann, und nicht gleich beleidigt ist. Solche Besten Freunde sind eine Rarität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und ergo es gilt nur noch den entstandenen quasi Schaden zu minimieren und künftig dich mit derartigen Kram nicht mehr abzugeben. Unter den Schaden zu  minimieren verstehe ich hier, das Du dich mit deiner BFF eingehend darüber unterhalten solltest um die Angelegenheit ins rechte Licht zu rücken und damit sollte das Thema dann aber auch endgültig erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht dein Ernst? Wegen eines lächerlichen Kettenbriefes bekommt ihr Streit? Ich glaub´s nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notch5644
13.12.2015, 21:12

Kandahar

Meine BFF schreibt net mehr mit mir. Sie hat mich einfach Blockiert. 

0
Kommentar von Notch5644
13.12.2015, 21:48

Ja sie ist meine BFF. Ihn den 2 Jahren hatten wir nur 4 Streite weil ich zu sehr rede. Aber dieses Thema kam irgendwie noch nie.

0

Nichts...wer was auf Kettenbriefe gibt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?