Wie bekomme ich Schluckauf schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin sagt mit zungenkuss...also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . . solang küssen wie es geht es kann sein dass inzwischen noch ein hicksen kommt  (nicht schlimm das macht sogar spass) aberdann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. ..beim nächstes mal kannst ausprobieren. ..viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stück Würfelzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen großen Schluck Wasser in den Mund und schlucke das Wasser mit 7 kleinen Schlucken ohne Luft zu holen runter. Dann ist der Schluckauf weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Luft anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich erschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal haarscharf, wann du das letzte Mal ein weißes Pferd gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?