Freund zufriedenstellen?

9 Antworten

Es ist deine Entscheidung und das hat er zu akzeptieren. Wenn er damit nicht klarkommt, dass es für dich keinen Sex vor der Ehe gibt, ist das weder für ihn noch für dich eine faire Situation und dann hilft nur die Trennung. Weder du noch er sollten etwas "aushalten" oder sich zu etwas zwingen, Sex ist nur druckfrei eine angenehme Sache. Ihr seid noch jung, der richtige Partner findet sich noch.

Teme301196Baka
Fragesteller

Er kommt ja mit klar, ist eben nunmal nicht wirklich happy drüber.. Wieso sollten wir uns denn gleich obwohl wir glücklich und so lang schon zsm sind trennen, da gibs sicher auch andere Lösungen.. Aber danke!

schokocrossie91  10.12.2015, 01:24

Weil er offensichtlich nicht damit klar kommt, sondern "es aushält" und das auf euch beide massiv Druck aufbaut.

Teme301196Baka
Fragesteller

XD wie gesagt, stimmt nicht. Es macht uns keinen Druck, regt uns nur manchmal auf weil wenn wir uns treffen das wir auch so weit gehen und uns gegenseitig ausziehen & förmlich aneinander kleben8 und uns richtig spät wieder einfällt, dass wir ja eig warten wollten. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt in meinem Text, verzeih.

Wozu kein Sex vor der Ehe? Wenns schlecht läuft, merkst du, daas ihr sexuell garnicht zueinander passt. Dann sitzt du da, bist den Rest deiner Ehe (und damit deines Lebens, ich glaube nicht, dass du dich scheiden lassen würdest) sexuell frustriert.

Das ist, als würdest du die Katze im Sack kaufen. Im Übrigen setzt bei vielen Männern, die sich in ihrer Jugend nicht die "Hörner abstoßen" konnten irgendwann der Wunsch nach mehr sexueller Erfahrung ein. Diesea Gefühl, im Leben was verpasst zu haben, ist furchtbar.

Wenn du dann noch das Pech hast, dass ihr im Bett nicht harmoniert, führt das seinerseits fast zwangsläufig irgendwann zu Fremdgehen oder Trennung.

Meiner Erfahrung nach ist es der Lust übrigens sehr zuträglich, wenn beide Partner vorher schon ihre Erfahrungen sammeln konnten.

Teme301196Baka
Fragesteller

Ich habs anderen auch schon erklärt also sry für diese dumme kurze erklärung. Freund und ich sehr oft ausziehen beim knutschen, wenns aba soweit kommt, sind wir beide wieder unsicher. Mal eine Gegenfrage. Was ist denn daran so schlimm zu fragen ? Vllt ist es für dich schlimm, für uns aber nicht. Er macht keinen Drama draus. Ich glaub das liegt auch etwas daran da ich wirklich seine erste bin und er auch jungfrau ist. Es ist doch immernoch unsere Sache. Ich weiß nicht warum du dich so aufregst. Uns beiden macht das nicht ein allzugroßes Problem. Ich möchte ihn diesesmal einfach nur überraschen! Vllt mir einem besonderem anzug etc , ich weiß noch nicht .

Ganz platt gesagt: Bleib dir selbst treu

Du hast diese Einstellung (Verkehr erst nach der Eheschließung), also bleib vorerst dabei... bis du vielleicht deine Einstellung änderst - bzw. bis du heiratest.

Ja klar ists schwer für ihn, aber für dich doch auch auf deine Weise. Ich würde auch nicht ständig versuchen mich zu rechtfertigen, er weiß es doch mittlerweile weshalb du nicht willst. Das wird sich auch nicht einfach mal eben so ändern.

Hart gesagt, aber... Wenn er es nicht akzeptieren will, lieber dauernd drängt etc, dann kann er deine Entscheidung nicht genügend respektieren.

Teme301196Baka
Fragesteller

Merk' ich mir, danke!

  • Mich würde interessieren, was es mit dem "Sex nach der Ehe" auf sich hat. Im Grunde hat das für einen großen Teil der westlichen Welt ja keine gesellschaftliche Relevanz mehr, die ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln ist heutzutage ja Teenager-Sache. Da du ja selber schreibst, dass du ihn nicht enttäuschen möchtest, heißt das ja wohl, dass du im Grunde bereit für euer erstes Mal wärst, genauso wie er. Heißt das, du hälst dich daran, weil es dir deine Familie vorschreibt?
  • Zweitens: Bewerte das erste Mal auf keinen Fall über. Natürlich kann man einen gewissen Rahmen schaffen oder gewisse Vorbereitungen treffen, aber wenn es aus der Situation heraus oder aus einem schönen Tag, den ihr gemeinsam verbracht habt, heraus resultiert, wird es wahrscheinlich weniger verspannt und irgendwann als eine schönere Erinnerung bleiben als irgendwie erzwungen.
Teme301196Baka
Fragesteller

Sagen wir es so. Ich wäre bereit, aber wenns dann soweit ist, kommen wieder alle Angstgefühle hoch die auch vorher habe. Naja meine Familie schreibt mir nicht vor. Sie zeigen mir. (Wir hatten mal beinahe so einen Fall mit meiner schwester) Zb würden sie wohlmöglich den Kontakt zu mir abbrechen. Oder mich ausm Haus werfen, was mit mir dann passiert ist denen ja dann egal. Stimmt ja auch..

Sex ist was total normales, ich verstehe nicht warum die meisten da so verklemmt sind.. ich hatte mein erstes mal auch mit meinem ersten freund, waren 3 Jahre zusammen und dann war halt irgendwann schluss, aber ich bereue es nicht, weil es sich in dem moment richtig angefuehlt halt.Bereue nichts was sich in dem moment richtig angefuehlt hat!

Wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann tue es auch nicht, aber irgendwann wird es passieren, versucht es einfach mal mit ein bisschen petting, holt euch ein paar toys , fuer dich was schickes und die lust kommt von ganz alleine,und wenn du dann immer noch nicht willst, dann muss er halt warten :)

Teme301196Baka
Fragesteller

Naja, wie gesagt, ich hab nicht wirklich tolles erlebt, daher bin ich gerade jetzt sehr verschlossen und echt verletzlich. Vielen lieben Dank~ !

MarcusAurelius1  10.12.2015, 01:41

Aufgrund von Verletztheit und Schutz Entscheidungen zu treffen führen genau eben dazu -> zu schlimmeren Erlebnissen und Verletztheiten.

Vertrauen ist hier angesagt!
Herz!
Liebe!
Verzeihung!!!

Ist das nicht viel religiöser und weiser???

Teme301196Baka
Fragesteller

Also nochmal. Religipn haben hier fast nichts zutun , mit dieser Entscheidung die ich getroffen habe. Wir beide sind ja manchmal beim grabschen so weit das wir halbnackt voreinanderstehen, aber dann hört meistens ER auf. Also er ist sich selbst unsicher wenn es soweit kommt. Wir beide brauchen einfach sicherheit und auch noch etwas zeit, ich weiß nicht.