Gibt es tatsächlich scheue Jungs?

10 Antworten

ich bin so schüchtern gewesen, dass ich das Mädchen, dass ich für 6 Jahre geliebt habe, nicht sagen konnte, was für Gefühle ich habe. Ja es gibt "uns"

ja natürlich gibt es die und nicht gerade wenig.

Glaub mir, es gibt sie. Ich hab so einen als Partner. Der war beim dritten Date noch immer zu schüchtern, um mich zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich bin mir sicher, die meisten Jungs sind schüchtern, wenn es um sowas geht.