Was hat das zu bedeuten? Ist er nur nett oder interessiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein kann ich mich voll in den Jungen hineinversetzen. So wie du ihn beschreibst sehe ich viele Parallelen zu mir xD

Ich denke zu einem Treffen würde er ja sagen und wenn ihr mal mehr miteinander macht und er sich bei dir "wohl/sicher" fühlt wird er auch allgemein offener sein und es wird ihm leichter fallen mit dir auch über andere Dinge zu reden.

Frag ihn einfach mal, ich denke er wird nicht nein sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das er Interesse hat weißt du ja. Wahrscheinlich musst du das Ruder in die Hand nehmen. Was kann schlimmstenfalls passieren wenn du ihn nach einem Date fragst? Im Grunde nichts.
Wenn du solange wartest bis Dich ein Typ anspricht dann hast du das Problem das es Typen sind die dich nicht interessieren.

Er interessiert dich? Dann los!

Ich wünsche euch das ihr gemeinsame Themen findet und euch zusammen weiter entwickeln könnt.

Aufjedenfall würde er bestimmt zu einem Treffen ja sagen! Zum anderen weis ich nicht so genau. Könnte wirklich sehr gut sein das er Interesse an dir hat aber könnte auch einfach sein das er davor noch nie wirklich was mit Mädels zutun hatte und dementsprechend nicht weis wie man mit Mädels umgeht! Aber mach dir keinen Kopf das klingt ehrlich süß :3

Ich denke mal wie er zu dir steht musst du selber herausfinden. Frag ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollt, mehr als eine Absage kannst du eigentlich nicht kriegen. Aber ich denke er ist ein bisschen interessiert oder halt nicht abgeneigt, viel Glück