Tiefe Gespräche/ Belanglose Gespräche?

5 Antworten

Hallo,
also bei mir persönlich bei den ersten Treffen eher über so Aktivitäten und erst danach tiefgründige Gespräche aber nur oberflächliche Themen würden mich auf Dauer langweilen.

Tiefere Gespräche sind sehr wichtig.

Smalltalk und Belanglosigkeiten sind langweilig.

Ich rede über alles gerne.

Oberflächliche Themen kann man weglassen, indem man sie gar nicht erst anspricht.

ein guter Mix ist immer gut

wenn die gleich mit tiefgründigen Themen daher kommt ist das auch nicht prickelnd

Kann man weglassen, aber Menschen die ich gerade erst kennenlerne vertraue ich nicht direkt alles an.

Mit Menschen die mir nah sind, halte ich gerne tiefgründige Gespräche.

Auch oberflächliche Gespräche können nett sein.

Besonders zu schätzen weiß ich aber immer tiefgründige Gespräche.

SiViHa72  06.03.2018, 15:17

Wobei anzumerken ist: Leute, die immer nur oberflächlich sabbeln, die mag ich nicht.

celine247
Fragesteller

Und was würdest du gerne mit jemandem sprechen den du kennenlernst bzw. was würdest du gefragt bekommen wollen