Was tun, wenn die Freundin belangloses Zeug redet?

10 Antworten

Da sie deine Freundin ist, solltest du da nicht zumindest ein wenig Interesse an ihrem Leben und an ihrem Alltag haben? Klar muss es keine 2 stündige Geschichte sein, wie eines der Kinder das Mittagessen gegessen hat und klar sind solche Sachen oftmals nicht so interessant wie ...(hier etwas einsetzen was dich sehr interessiert)... aber trotzdem sollte man schon ein wenig versuchen am Leben des Partners teilzuhaben. Und wenn du bspw. die Freundinnen nicht kennst, dann ändert das. Ladet sie ein oder geht mit ihnen weg.

Und sollte das ganze wirklich so unerträglich für dich sein, dann sag ihr doch einfach ganz freundlich dass dir das zu sehr ins Detail geht, da du die Leute eh nicht kennst usw...

Finde interessante Gesprächthemen. Darauf wird sie sich sicher einlassen. Wenn du dich aber so gar nicht für ihre Belange interessierst, wie kann sie deine Freundin sein?

Ihr könnt Euch nicht Unterhalten,die Interessen sind zu Unterschiedlich.Ihr passt nicht zusammen.der Mensch ändert sich nicht.Darum sollte man sich ja erst kennenlernen,bevor man ins Bett geht.Die Wartezeit ist wohl länger,aber die Enttäuschungen,werden weniger. Drum Prüfe wer sich ewig bindet ,ob sich noch was Passenderes findet.Das Leben ist lang,Ihr solltet immer Gesprächstoff haben,das Ihr euch unterhalten könnt.

Meine Freundin (16), die heute bei mir schläft, meint das sie jz noch nicht schlafen kann, was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe jetzt eine am Start bei der meine Freunde sagen das sie scharf und supergeil ist, auf was soll ich mich einstellen, will sie vilt viel Sex haben?

Sie ist 16 und ich 15. Kann sie mit mir machen was sie will?

...zur Frage

Meine Freundin ist komisch und wie würdet ihr euch dabei fühlen?

hallo leute

meine beste freundin und ich hatten gestern ausgemacht das wir heute abend was schönes unternehmen und ich habe ihr um 17 ihr geschrieben gehabt in whatsapp ob es mit heute abend noch steht und die nachricht ist zwar bei ihr angekommen (keine blauen haken) antwortet mir nicht mal zurück?

ich habe vor 2 stunden dafür ein bild im instagram gepostet und habe eben gesehen das sie gefällt mir gedrückt hat aber wieso antwortet sie mir nicht auf meine nachricht? ich meine ich würde ja verstehen wen es ihr nicht gut geht etc und sie es mir schreiben würde? aber sie hat nicht auf meine nachricht geantwortet aber liket dafür ein bild von mir?

ich meine wie soll das den bitte verstehen? ich habe meine mutter gesagt was das soll und sie meinte einfach nur das sie vielleicht einfach nur eine lügnerin ist und ich sie am besten in ruhe lassen sollte? wie würdet ihr euch den den fühlen in meiner lage? irgendwie fühle ich mich voll verarscht von ihr? was meint ihr? wie würdet ihr euch dabei fühlen? und wieso tut sie sowas?

...zur Frage

Freundin antwortet mir sehr spät auf Neujahrsgruß, bin ich unwichtig?

Habe meiner Freundin vorhin um 0 Uhr einen längeren Text geschrieben, wie schön ich es finde sie zu haben etc. Ne halbe Stunde Später kam ne Antwort, dass sie das sehr süß findet und noch später ausführlicher darauf antworten wird. Sie ist mit ihren Freunden auf einer kleinen eigenen Party und war seit 0 Uhr öfter on. Ich komme mir gerade sowas von unwichtig vor für sie. Man antwortet bei sowas doch zu ersten den Menschen, die einem am meisten was bedeuten und ich bekomme erst ne Antwort nach 30 Minuten mit dem Verweis, dass später noch ne ausführliche Antwort folgt. Selbst nach 1,5 Stunden noch nichts. Liegt das an mir oder könnt ihr meinen Frust verstehen? :(

...zur Frage

Wieso haut mir ein Kindergartenkind auf den Po?

Ich mache zur Zeit mein zweites Praktikum im Kindergarten. Gestern: Beim Mittagsschlaf wird den Kindern immer eine Geschichten vorgelesen und sie sollen (selbstverständlich) zuhören. Ich saß mit einem Stuhl vor dem Teppich und habe zu gehört. Ein Junge (Ich nenne ihn mal Tim) lag neben meinem Stuhl und schaute mich die ganze Zeit grinsend an. Irgendwann begann Tim dann seine Füße auf den Rand von meinem Stuhl zu legen und bewegte sie dort von links nach rechts, schließlich legte er sie auf mein Bein und machte das Gleiche. Ich sah ihn dann böse an und schüttelte den Kopf, er nahm dann die Füße runter und grinste. Später kam Tim dann immer mit einem Spiel an und wollte es mit mir spielen. Heute: Nachdem die Kinder Draußen waren um zu spielen, helfe ich ihnen immer beim Umziehen. Ich stand da nun also und schaute ob ich helfen könnte. Tim kam dann von hinten angerannt und haute mir auf den Po, rannte an mir vorbei in die Gruppe. Irgendwann kam er dann zurück und wollte mir etwas erzählen (Ich konnte nicht richtig versehen was..glaube aber irgendwas von seinen Eltern oder so), bei dem Gespräch tippte er mir dann eins, zweimal auf den Bauch. Was denke ihr, wieso er das macht? Kann es sein, dass er mich nur sehr mag :D

...zur Frage

Sie ist anders zu mir, wieso?

Hallo

Eine freundin ist "komisch" bzw. ganz anders zu mir als zu anderen männern. Wir verstehen uns extrem gut und sind/waren jeweils für einen da wenn einer ein problem hat.

Was ich als "komisch" empfinde ist das sie mit allen männern extrem flirtet und fast schon eins auf extremes flittchen macht und quasi eine andere frau spiel, was ich merke. Sobald sie aber mit mir redet ist sie eine komplett andere person. Sie ist zu mir einfach viel ehrlicher und nicht eine andere person. Sie will oft das ich sie aufmuntere wenn sie auf gewisse sachen keine lust hat und sie hat auch extrem freude wenn ich sie bei ihrem hobby unterstütze.

Ich liebe es echt für sie da zu sein und eigentlich ist sie schon fast meine traumfrau deswegen frage ich mich halt wieso sie zu mir halt so "normal und ehrlich" ist aber zu mit anderen männern quasi spielt, extrem flirtet und aufmerksamkeit holt. Wir würden ja auch gerne viel mehr zusammen machen was für uns leider sehr schwer ist da wir beide an uns vorbei arbeiten und einen komplett unterschiedlichen freundeskreis haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?