Nervige Freundin?

3 Antworten

Ich glaube wenn sie wieder einen Morgen wieder so anfängt sagst du ihr auf die nette Art dass ihr verhalten dich stört und du dich gerne auf den Unterricht konzentrieren möchtest. Und dass sie gerne mit dir später zB in den Pausen reden kann .Lass deinen Gefühlen und Gedanken über sie freien Lauf-erzähl es ihr, nur so kann sie drauf achten ,dass sie es nicht mehr tut. Aber für mich klingt sie ,als hätte sie für dich kein Verständnis und egoistisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Schon mal mit ihr drüber geredet?

ich will auch nicht immer so unhöflich wirken wenn ich nicht mehr reagiere

Naja wenn es dir Spass macht dich weiter von ihr terrorisieren zu lassen?

aber mir geht einfach irgendwann die Energie aus.

Dann tu was dagegen. Auf Dauer hältst du das nicht aus.

ich habe eine neue Freundin

Wenn es wirklich eine Freundin ist dann kann man auch über sowas reden. Ansonsten ist es nur ein (nervige) Bekannte.

Cancel die Freundschaft. Müll ist Müll und wird kein Gold mehr!