Bist du traurig?

4 Antworten

Frage was los ist, dass ist immer besser.. Sonst könnte sie sich vllt noch weiter reinsteigern weil sie das Gefühl hat das ihre Probleme eh niemanden interessieren 🤷🏻‍♀️ ist in so einer Situation leider bei vielen so, bei mir auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅

Ich persönlich sage nie wenn jmd traurig is dass es dir bald wieder besser geht. ich sage immer ich bin für dich da und höre dir gerne zu oder soll ich vorbei kommen und dich aufmuntern das gibt den Personen eher ein wohlsten Gefühl

An deiner Stelle würde ich ihr bisschen Zeit geben oder nicht auf das eingehen, also fragen, wieso, da sie vielleicht eben nicht darüber reden möchte. Schick ihr vielleicht lustige Videos, um sie aufzuheitern:)

... das ist gut, wenn Du Dir das vorher überlegst.
Wenn die Antwort Ja ist,
Kannst Du fragen, ob sie Dir davon erzählen mag.
Oder Du fragst, wie kann ich Dir helfen.
Oder Du fragst, wie kann ich Deinen Kummer vertreiben.

Sonst mußt Du geduldig warten, bis sich eine Gelegenheit bietet.