Hii

Tut mir leid erstmal deine Situation! Ich bekomme sowas ähnliches bei meiner besten Freundin und ihrem Freund mit. Vielleicht schreibst du ihr einen Brief wo du ihr alle deine Gefühle und das was du uns hier geschrieben hast mitteilst. Das könnte sie ein bisschen sensibilisieren und dann denkt sie vielleicht mal über ihr Verhalten nach. Klingt zwar kitschig aber es hilft oft. Und Briefe schreiben braucht keinem peinlich sein das ist eine mega schöne Geste!🤗

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig!

...zur Antwort

Ich habe auch eine Freundin die super super lieb ist, sich immer um mich kümmert, sie will immer das es mir gut geht usw. Nur schreibe so wie du nur ich sie immer an. Dann schreibt sie zwar mit mir aber ja. Ich denke bei uns ist es so da sie älter ist als ich hat sie auch mehr zu tun und hat andere sachen im kopf. Wir sind trotzdem schon seit 3 jahren befreundet😇

Hoffe ich konnte dir helfen🙈

...zur Antwort
Jenni

Ich kenne nur die und meine aller beste Freundin heißt so. Sie ist ein etwas älter als ich aber so so unfassbar lieb usw zu mir. Ich mag sie extremst gerne weshalb ich zu diesem Namen schon eine engere Bindung habe😇

...zur Antwort

Ich finde es sehr schön wenn Lehrer sich für sowas interessieren. Also ich fand das immer ein gutes Gefühl dann zu wissen oke da ist jemand der kann und will mir helfen usw.

Allerdings ist diese Situation vor der Klasse echt unangenehm und da kann der lehrer auch keine Wahrheit erwarten. Weil wer gibt schon vor der ganzen klasse zu das ihm etwas belastet😅 also am besten sagt de r Lehrer am Ende der Stunde zu dem Schüler das er noch kurz da bleiben solle und redet dann mit ihm wenn alle weg sind😇

Ich hoffe dir geht es bald besser, und glaub mir, mit Lehrern reden hilft oft ungemein viel 😊 trau dich, Lehrer sind auch nur Menschen 😉

...zur Antwort
Nein, ich finde bei der Mehrheit etwas Spannendes.

Wenn man sich mit den Menschen mehr auseinandersetzt, sie länger kennt und vllt auch mal tiefere Gespräche führt dann findet man an den meisten Menschen etwas besonderes oder was einem gefällt. Außerdem entdeckt man Des öfteren gleiche Interessen oder Eigenschaften wo du dachtest nur du bist so kindisch.... Usw. 😇

...zur Antwort

Das finde ich nett von dir das du dich mit jemand schüchternen anfreunden willst😇 bin selbst sher sehr schüchtern und leider wollen die meisten so jemanden nicht als Freundin. Allerdings können wir ja nichts dazu🙈. Mir hilft es ungemein wenn man erst sehr veil schreibt über WhatsApp und sich dann in der Schule immer mehr anspricht. Mache ihr oft Komplimente, lobe sie für dich normale Dinge die für jemand schüchternen große Überwindung kosten. Wenn ihr dann irgendwann schon gut befreundet seid sag ihr immer wieder wie sehr du sie magst warum du sie magst und sag ihr was du dir von ihr wünschst. Gib ihr Tipps dafür oder helfe ihr bei ihrer Umsetzung. Für manche wird das sehr Stumpf klingen aber nur ein ich habe dich ganz dolle lieb so wie du bist aber du kannst dich ruhig mehr trauen bedeutet für so jemanden so extrem viel 😊

Viel Glück und berichte gerne

...zur Antwort

Mirage bedeutet Täuschung

...zur Antwort

Solang du extra zeit bekommst wenn du was für die schule nachschauen musst oder 3ien powerpoint etc. vorbereiten musst finde ich das gut. Ich wäre froh ich hätte so viel zeit noch nach der schule um ans handy zu gehen. Allerdings bin ich erst um 21:30 Uhr mit schulsachen fertig und gehe dann fast direkt schon schlafen. Von daher ist das schon oke so die Bildschirmzeit. Wenn es in der Schule hakt würde ich sogar noch weniger machen🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Frage was los ist, dass ist immer besser.. Sonst könnte sie sich vllt noch weiter reinsteigern weil sie das Gefühl hat das ihre Probleme eh niemanden interessieren 🤷🏻‍♀️ ist in so einer Situation leider bei vielen so, bei mir auch..

...zur Antwort

Es gibt so und so welche🤷🏻‍♀️ ich (w/15) bin ein sehr ruhiges Mädchen und würde mich nichtmal im Schlaf sowas trauen. Habe auch ein paar Freunde die genauso sind wie ich aber es stimmt schon. Der Großteil ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr normal 🤷🏻‍♀️ was die sich alles erlauben/trauen etc 🙈

...zur Antwort

Auf welcher Schule ist sie denn? Vllt kann sie ja in die 10. Klasse gehen und wenn es nicht klappt hat sie ihren 9. Klasse Abschluss schon

...zur Antwort

Ich bin selbst sehr verschlossen.

Es gibt Menschen die ignorieren dich dann einfach bzw man aht das Gefühl sie sehen dich gar nicht.

Dann gibt es die Menschen die dich deswegen ärgern bzw schon fast mobben.

Und dnan gibt es welche die mit viel Geduld und Liebe Schritt für Schritt versuchen an dich heran zu kommen. Da stut einem selbst dnan richtig gut und nach einer gewissen aber schon langen Zeit kann man dich de rperosn dann öffnen und ist sehr glücklich mit ihr... Bei diesem Menschen ist man dann eine ganze andere Person gefühlt.

Genauso ist es bei Lehrern. Die einen ignorieren dich sozusagen einfach, die anderen machen dich etwas vor der klasse runter da du so leise sprichst bzw halt auch sehr wenig. Und dnan sind da so ein paar vereinzelte Lehrer die dir Mut machen und dich fördern. Die dir länger Zeit geben und auch die Chancen mal was zu sagen. Denen es reicht wenn man die Antwort mal etwas leise gesagt hat und freuen sich schon darüber..

Joa so ungefähr ist mein soziales Leben als sehr verschlossene Person 🙈

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.