Mir geht es durch Corona auch viel schlechter als noch vor 2 Jahren. Aber was mir jetzt geholfen hat war die Kalssenfahrt an der Nordsee. Am Meer bin zumindest ich immer viel entspannter. Vielleicht kannst du ja einen Ausflug mit deinem Kumpel für ein paar Tage ans Meer machen. Was mir auch geholfen hat minimal war die Tatsache dass meine Lehrerin mir erzählt hat dass es mittlerweile in fast jeder Klasse mindestens eine Perosn gibt die mit Panikattacken zu tun hat. Meist wegen Corona. Da habe ich mich nicht mehr ganz so allein gefühlt. Auch weil ich dort auf der Klassenfahrt jemanden I'm Zimmer hatte doe dort Panikattacken bekommen hat. Das tat gut mich mit ihr auszutauschen. Wenn du also jemanden kennst dem es genauso wie dir geht rede mit ihm. Kannst mich auch gerne Anschreiben wenn du möchtest und fragen stellen.

Hoffe dir geht es bald besser🤗

...zur Antwort

Oft werden übergewichtige Menschen (fat people) so in den Medien dargestellt:

Often fat people are shown like that in social media.

So würde ich s machen, kann aber auch falsch sein.

...zur Antwort

Hii

Tut mir leid erstmal deine Situation! Ich bekomme sowas ähnliches bei meiner besten Freundin und ihrem Freund mit. Vielleicht schreibst du ihr einen Brief wo du ihr alle deine Gefühle und das was du uns hier geschrieben hast mitteilst. Das könnte sie ein bisschen sensibilisieren und dann denkt sie vielleicht mal über ihr Verhalten nach. Klingt zwar kitschig aber es hilft oft. Und Briefe schreiben braucht keinem peinlich sein das ist eine mega schöne Geste!🤗

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig!

...zur Antwort

Wurde im Kindergarten gemobbt und auch mal in der Grundschule von jemand älterem weil ich ein bisschen dicker bin als andere. Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern zum Glück. Aber ich bin wahrscheinlich deswegen sehr schüchtern, nimm mir alles gesagte zu Herzen und denke ewig darüber nach, kann Menschen nicht richtig vertrauen, rede sehr leise usw. Allgemein hab ich ein sicheres Gefühl bei Erwachsenen und bei kleinen Kindern fühle ich mich auch wohl, die noch keine Vorurteile haben. Kann alles Zufall sein oder halt an dem Mobbing liegen.

...zur Antwort

Sag ihr die Gründe weshalb du so denkst! Die Wahrheit ist immer das Beste 🙃

...zur Antwort

Gegen Verspannungen helfen bei mir nur Wärme auf der Stelle und dehnen😅 aber auch nur ein etwas und es dauert einfach bis zu Verspannung sich wieder gelöst hat

...zur Antwort

Ich habe auch eine Freundin die super super lieb ist, sich immer um mich kümmert, sie will immer das es mir gut geht usw. Nur schreibe so wie du nur ich sie immer an. Dann schreibt sie zwar mit mir aber ja. Ich denke bei uns ist es so da sie älter ist als ich hat sie auch mehr zu tun und hat andere sachen im kopf. Wir sind trotzdem schon seit 3 jahren befreundet😇

Hoffe ich konnte dir helfen🙈

...zur Antwort

Ich würde es einfach lassen. Je nachdem was es vllt auch schon für andere Situationen gab würde ich mir überlegen ob mir die Freundschaft noch wert ist. Aber wenn es nur eine einmalige Sache war würde ich ihnen nochmal eine Chance geben. Ich würde ihnen halt sagen das ich es nicht gut finde und jetzt traurig bin. Aber ich würde nicht die Vergangenheit nochmal herholen. Und dann wnen sich alles wieder beruhigt hat könnt ihr ja miteinander reden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😇

...zur Antwort

Ja ich hasse mich selbst extremst. Bin zu dick, denke ich hätte vieles im Leben besser machen können... Keine Ahnung. Ich glaube wenn ich manche Menschen in meinem Leben nicht hätte dann ging es mir noch schlechter und keine Ahnung ob ich dann noch leben würde. Aber egal. Was ich damit sagen will: wenn du selbst in der Situation sein solltest, dann schreibe und verabredet dich mit jemandem der dir selbst sehr am Herzen liegt. Sag ihr alles was dir auf der Seele liegt. Danach fühlst du dich schon besser und wenn diese Person dann noch weiter mit dir über das Thema redet oderdir helfen will, glaub mir du wirst dich stärker fühlen

Glaub an dich, du schaffst das😇

...zur Antwort

Ich würde mich dann auch nicht mehr um die Freundschaft kümmern. Sie wird schon merken was sie davon hat wenn sie stress mit ihrem freund gehabt hat und es da aus ist.

...zur Antwort
  • Was ich später für einen Beruf ausüben werde, um zu wissen welche LK's ich wählen soll. Oder fragen was man tun kann um die Menschheit zu Vernunft zu bringen..
  • sich mit jemanden auszureden; sich sein Leben glücklicher zu gestalten; Freunde finden; neue Leidenschaften/Hobbys entdecken
  • Kriege; das man Menschen die schwere Krankheiten haben nicht richtig finanziell unterstützt; dass die meisten Jugendlichen kein Respekt haben; Mobbing; da fällt mir noch vieles ein😅
  • Ja irgendwie schon. Auch bin ich bei allem ängstlich und habe immer Angst das sich jemand verletzt🙈 ist so ne Macke von mir

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

...zur Antwort
Jenni

Ich kenne nur die und meine aller beste Freundin heißt so. Sie ist ein etwas älter als ich aber so so unfassbar lieb usw zu mir. Ich mag sie extremst gerne weshalb ich zu diesem Namen schon eine engere Bindung habe😇

...zur Antwort