Ich sehe das so, dass er damit ausdrücken will das ihr auf jeden Fall telefoniert und er sich darauf freut und weil es dein Freund halt ist und er dich liebt sonst wär ja nicht dein Freund nh ? XD

...zur Antwort

Hab früher immer welche von Msp gehabt (MovieStarPlanet) mit zwei davon hab ich sogar immer noch sehr viel Kontakt (seit 3 Jahren) sonst so gibt es noch Hoop wo andere nach snap Namen fragen oder du nach ihren snap Namen fragen kannst und so da hab ich ständig Anfragen bekommen obwohl ich nur ein blackscreen drin hatte (kommt aber auch drauf an wie alt du bist)

bitte pass aber auf dich auf und sei immer sehr vorsichtig

kleiner Tipp: am Anfang solltest du mehr fragen als von dir preisgeben aber wie ich von deiner Frage schon lesen kann hast du damit bissle Erfahrung aber trotzdem wollte ich es gesagt haben

...zur Antwort

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen und den Kieferorthopäden wechseln. Das sagt mir mein Bauchgefühl und feste Zahnspangen sind doch eigentlich nicht so schlimm. Ich habe meine Zähne immer so sehr gehasst, dass ich nie geredet und gelacht habe weil ich mich geschämt habe, da sie krum und schief waren. Jetzt hab ich endlich eine feste Zahnspange seit zwei Monaten und ich fühle mich dadurch viel wohler :)

...zur Antwort

Schmerzlos wird es nie sein

ich war vor knapp einem Jahr genau in der gleichen Situation ich wollte ihn nicht verletzten hab es aber dann doch

ich habe ihn genau erklärt wie ich mich fühle und gesagt wie es halt ist ich habe nicht aber etwas bis heute ihm nicht gesagt was noch ein Grund für die Trennung war ich bereue es iwie aber iwie auch nicht

sage ihm einfach genau das was du hier geschrieben hast sei zu ihm ehrlich

...zur Antwort

Bin zwar selbst jetzt erst in der 10ten und eigentlich ist Es nicht viel schwerer als die 9te oder so nur man muss auf die jeweiligen Operatoren der Fächer achten und auch können aber sonst kp haha

...zur Antwort

Ich hatte davon sehr viel ich denke einfach dass sie in Vergessenheit geraten sind was schon sehr schade ist

...zur Antwort

Das war bei mir auch eine lange Zeit so also so ca.9 Jahre alle meinten es ist doch nicht schlimm wenn es richtig oder falsch ist ich fand das auch, erst letztes Jahr habe ich meinen wahren Grund herausgefunden ich kann es nicht ab wenn die Lehrer meinen Namen falsch aussprechen seitdem ich allen Lehrern gesagt habe wie ich richtig ausgesprochen werde bin ich in mündlichen besser geworden zwar jetzt nicht unglaublich gut weil ich mich bissle dran gewöhnt habe im Unterricht nichts zu sagen aber es ist viel besser geworden also solltest du vielleicht nach deinem Grund suchen warum es bei dir so ist es kann wirklich alles mögliche sein ich hoffe du schaffst das :)

...zur Antwort

was soll ich machen aufgeben?

Bitte nehmt auch nur 5-20 min für mich Zeit .

Auf die schnelle Art: Ich hab ein mädchen vor 3 Monaten angeschrieben. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns überall auf der Internet Seiten gefolgt.Sie wohnt 25km Weg von mir aber ihr Vater wohnt in der nähe von meiner Stadt . Wir haben uns nur 2 mal richtig gesehen und Miteinander gesprochen so 10 min , weil in den Tagen sie bei ihren Vater war , war sie (krank). Wir schreiben jeden tag usw . sie zeigt manchmal Interesse an mir und manchmal nicht. andwortet mir immer mit diese Wörter zb ja nein usw ganz kurz. Sie hatte nh schlimme Vergangenheit mit ihrer Mutter . Ich möchte ihr manchmal helfen aber ich weis nicht wie. Ich bin der einzige Junge mit den sie knt hat. Aber manchmal will sie gar nicht mit mir etwas mit mir machen und das mach mich auch traurig sag immer ausreden usw wir haben 1 mal telefoniert so nh 1 Stunde und 30 min.
sie hatte mal früher richtig heftige Depressionen sie ist da schon Bisschen rausgekommen. Sie ist sehr schüchtern und will nicht mit vielen Leuten befreundet sein . Ich mag sie sehr viel weil ich mich immer auf die Komplimente die sie macht freue und ab und zu Humor hat und mir alles vertraut . Eine sache ist das ich was von ihr will aber sie will gar nicht rauskommen . Und das geht immer so ... vor kurzen hat mir ein mädchen was ich sehr mag gesagt das sie auf mich steht und ich hab ihr noch halbwegs ein Korb gegeben.Weil ich immer an sie denke . Nicht das ich dass später bereue ... was soll ich machen weniger knt oder aufgeben?
mich bin manchmal so fertig . ich kann nichts machen ...

...zur Frage

Schwer zu sagen also ich persönlich würde nicht aufgeben aber du musst halt gucken wie deine Gesundheit da mitspielt weil wenn’s dir halt iwann sehr schlecht geht solltest du aufgeben

...zur Antwort

Ich bin nicht so schlau aber für die positiven Zahlen musst du denke ich das machen:

Sin -1 ( ist eine bestimmte Taste im Taschenrechner) und dann die zahl in die Klammer setzten die halt von alleine kommt
und halt drauf achten ob’s Sinus oder kosinus ist

bei den negativen weiß ich es leider nich ich bin mir sowieso unsicher ob das richtig ist hatte heute auch Solschenizyns Aufgaben hab’s nd gecheckt und dann war die Stunde um 😂😂

...zur Antwort

Ich persönlich sage nie wenn jmd traurig is dass es dir bald wieder besser geht. ich sage immer ich bin für dich da und höre dir gerne zu oder soll ich vorbei kommen und dich aufmuntern das gibt den Personen eher ein wohlsten Gefühl

...zur Antwort

Ich denke nicht dass noch nie ein Mädchen an dir Interesse hatte, weil es kann ja sein dass sie es einfach nicht gezeigt haben.
Du solltest es auch nicht unbedingt erzwingen sie kommt schon noch

...zur Antwort

Ich kenn mich da leider nd so gut aus aber ich weiß für irgendwas ist Silber Shampoo gut bei blond gefärbten Haaren vllt solltest du dich da mal umhören also das wäre jz meine Idee wenn mir selber das passieren würde

...zur Antwort

Leider hab ich keine Ahnung aber ich habe auf einer Seite auch ein Segelohr mich stört es ab und zu aber dann merke ich wie besonders das eigentlich ist seit dem will ich es behalten vllt versuchst du dich damit anzufreunden aber wenn’s nd geht frag mal deine Eltern oder so :)

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders aber ich kann ja mal sagen was meine Merkmale sind wenn ich verliebt bin:

-ich starre ihn die ganze Zeit an

-versuche nd verrückt rüber zukommen

-ich rede mit meinen Freunden über ihn

-ich versuche so wenig wie möglich tollpatschig zu sein

...zur Antwort

Mir passen keine Hosen die aus der Damen (vieeeel zu lang und zu breit) als auch aus der Kinderabteilung (zu kurz) ich bin halt sehr dünn und nd besonders groß aber ich Kauf mir dann Hosen die mir gefallen (die sind dann halt IMMER zu groß) ich näh die dann halt einfach um das geht echt mega leicht vllt wär das ja auch eine Möglichkeit für dich :)

...zur Antwort

Vllt tust du ihm nur leid sry war jz echt gemein ausgedrückt 😅

...zur Antwort