Was lest ihr am liebsten (Bücher)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fiktion/Unterhaltungsliteratur 62%
Sachbücher 15%
Philosophie 12%
Biographien 12%
Lebensratgeber 0%

6 Antworten

Fiktion/Unterhaltungsliteratur

Wenn ich mich entspannen möchte, dann immer Fiktion oder Romane. Biographien finde ich generell nicht sehr interessant und Lebensratgeber auch nicht. Sachbücher und Philosophische Bücher lese ich zwar gerne, aber am liebsten lese ich dann doch Unterhaltungsliteratur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sachbücher

Z.B. das Buch von Margrit Kennedy: Geld ohne Zins und Inflation - Ein Tauschmittel, daß jedem dient

Inhalt:

Die Geschichte des Geldes.

Welche Währungssysteme gab/gibt es.

Wie kann die Zukunft des Geldes aussehen - welche gesellschaftlichen Auswirkungen hätte das.

Fiktion/Unterhaltungsliteratur

Romance, Romantasy, Fantasy etc

Biographien

Und Krimis/Thriller

Was möchtest Du wissen?