Haare zu oft gefärbt?

2 Antworten

Kein Silbershampoo beim Grünstich anwenden.

Eine Schaumkur mit Gold/Rotpigmenten einarbeiten, das neutralisiert den Grünstich.

Und jetzt lach nicht, Tomatenketchup 15 Minuten auf die Haare geben, auch das zieht das Grün heraus. Das Auswaschen ist etwas eklig, aber es ist eine unschädliche Methode.

Du kannst auch mit Balea Tiefenreinigungsshampoo waschen, das zieht auch Farbe raus, danach eine Spülung aus 1 Liter Wasser mit 3 Aspirin plus C Brausetabletten anwenden.

Eines der Tipps sollte helfen-

Gutes Gelingen

Vielen Dank

mit Dem Tiefenreinigungsschampoo hab ich auch ausprobiert leider auch nichts gebracht. Hast du mit dem ketschup Erfahrung gesammelt?

1

Ich kenn mich da leider nd so gut aus aber ich weiß für irgendwas ist Silber Shampoo gut bei blond gefärbten Haaren vllt solltest du dich da mal umhören also das wäre jz meine Idee wenn mir selber das passieren würde

Was möchtest Du wissen?