Warum beliebt trotz Geruch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schweißgeruch stört nicht so (bei Mädchen als Junge glaube) und ist kein Grund oder kein Kriterium warum sich Jungs nicht mit ihr treffen sollten, viel mehr zählt wie viel sie auf Jungs zu geht und mit ihnen etwas zu tun haben will, wie lustig oder gesprächslustig man ist das ist was wirklich zählt und wenn du das auch willst gehe doch einfach mit deiner Freundin mit und triff dich mit ihnen hast es so ja einfach. :p

Und sie werden bestimmt nichts dagegen haben wenn noch ein Mädchen dabei ist einer von denen hat bestimmt einen Crush auf dich oder mag dich… :D

Trau dich einfach, und mit Freundin ist das nicht so schwer.

Ich bin M14 btw.

Viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk158  20.05.2022, 17:25

Danke für den ⭐️

Also wenn sie gutaussehend und nett ist dann ist es wohl der Grund warum sie sie mögen. Gerade in der Pubertät kann ich mir aber auch vorstellen, dass es durchaus aufregend für die Jungs ist wenn ein hübsches Mädchen bisher unbekannte "Düfte" aussendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ediablume
Fragesteller

Was für Düfte? Sie stinkt, und das soll aufregend sein?

Rogercoo  22.05.2022, 02:46
@ediablume

Naja, stinken ist subjektiv denke ich, denn auch Schweißgeruch kann attraktiv wirken wenn es in Maßen ist. Ich denke die Jungs finden es interessant, wenn das Mädchen "fraulich" riecht

Der Geruch ist nicht das alleinige Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miese Kriese fühle mit dir brudi

Vllt stehn die auf sowas, mach ihr einfach nach, dusch dich nicht und reib dich mit Zwiebeln ein. Du musst noch mehr stinken wie sie, vllt kommen sie dann ja zu dir.

Aber vallah mach nicht zulange das mit zwiebeln und nicht duschen sonst wird eklig brudi

Vielleicht nehmen die Jungs den Geruch anders wahr.

ediablume
Fragesteller

Wie sollen sie ihn denn wahrnehmen, ich bin letztens neben ihr gestanden und habe ihren Geruch voll abbekommen, total nach Zwiebeln und Schweiß

Tannibi  19.05.2022, 16:20
@ediablume

Erstens sind es Jungs, das ist schon mal ein Unterschied.
Und dann wird Geruch wirklich von jedem anders wahrgenommen.