Riecht er wenn ich meine Periode habe?

8 Antworten

Es gibt Männer, die das von sich behaupten. Ich denke, dass sie es riechen können, wenn eine Frau gerade stark eingeblutet hat oder nicht so schnell zum Wechseln gekommen ist (ich denke an Mammutsitzungen, in denen ich am liebsten jeden Mann einzeln erwürgt hätte - nicht ganz ernst nehmen, ich bin ein friedlicher Mensch). Ich glaube nicht, dass man es prinzipiell riechen kann.

Wenn man die Periode bei einem Mädchen riechen kann, sollte sich das Mädchen mal Gedanken über ihre Hygiene machen. Wenn sich das Mädchen in dieser Zeit nicht täglich wäscht und die Binde, bzw. das Tampon wechselt, ist es doch klar, dass man das eingetrocknete, verwesende Blut riecht.

ja aber bei mir hat mein freund auch mal gerochen obwohl ich mich wascheund immer binde wechsle aber wenn ich unterwegs bin und es nicht wechseln kann dann heisst das noch lange nicht das ich nicht sauber bin .. und auch wenn es richt ist es ja nicht so schlimm :) 

0
@francaise8

Dass man die Bin mal nicht wechseln kann, wenn man unterwegs ist, versteht sich doch von selbst. Ich meinte ja die Mädchen, die mit der Hygiene nicht unbedingt eng befreundet sind.

0

An manchen Frauen nehme ich gelegentlich einen schwachen Duft nach rohem Ei oder Fleisch wahr, wenn sie sich in der Periode befinden - auch bei gepflegten Frauen, wo er durch das Parfüm dringt. Bei meiner Partnerin rieche ich allerdings nichts dergleichen, selbst wenn wir blutigen Sex haben. 

Wahrscheinlich ist es genetisch bedingt oder hat etwas mit der Intensität und mit dem hygienischen Umgang mit der Periode zu tun.

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Was ist das bestriechendste Shampoo?

Ich suche ein Shampoo, welches richtig gut riecht, aber keine Allergien hervorrufen. Aber nicht nur wenn man an die Flasche riecht, sondern welches auch noch Tage nach dem Waschen die Haare gut und intensiv riechen lässt.

Was ist "eurer" besteriechendste Shampoo?

...zur Frage

Kann man Fußgeruch auch wahrnehmen, wenn man Schuhe trägt?

Ist es möglich, dass Füße derart unangenehm riechen, dass Menschen in unmittelbarer Umgebung (öffentliche Verkehrsmittel, andere geschlossene Räume) dies wahrnehmen können?

Können Füße aus geschlossenen Schuhen heraus riechen?

Nimmt man am Geruch wahr, ob es sich um Stinkefüße handelt, bzw, ob der Schuh einen Eigengeruch entwickelt, in Kombination mit einem schwitzenden Fuß?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man aufhören nicht nach Rauch zu riechen?

Hi. Ich bin 13 und rauche NICHT! Meine Eltern rauchen auch nicht. Aber in der schule sagen sehr viele dass ich nach Rauch rieche und fragen ob meine Eltern rauchen und ich sag immer ,,nein''. Gibt es eine Lösung wie ich nicht mehr danach rieche oder ist das eigengeruch ?

...zur Frage

Wie riecht es in einem Bordell?

Riecht es in einem Bordell immer in etwa gleich? Wie? Würden die Kleider nach dem Bordell-Besuch anders riechen? Und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?