Nach Pups riechen?

6 Antworten

vielleicht magst du einfach nur seinen geruch nicht. jeder mensch riecht anders, sexualwissenschaftler sind sich sehr sicher, dass der geruch ein wichtiges merkmal bei der partnerwahl spielt.

es ist natürlich auch möglich, dass er einfach etwas mufft durch mangelnde hygiene oder eine sehr aktive darmflora hat (durch hülsenfruchtlastige ernährung)

Bitte lache ihn nicht aus. Manchmal steckt mangelnde Hygiene dahinter, weil z.B. die Unterwäsche nicht oft genug ausgetauscht oder richtig sauber gewaschen werden kann. Manchmal sind auch Schweißabsonderungen der Grund, die recht eigenwillig auf getragener Kleidung riechen können. Manchmal sind es sogar die Schuhe oder im Winter Stiefel, die dann im warmen Zimmer unangenehm nach diesem Geruch duften.

Ich würde es dulden - für Schweiß kann man oft nichts und leise Pupse sid auch immer noch möglich und menschlich.

es ist ja kein schweißgeruch sondern echt ein ich sag mal leichter pupsgeruch

0
@Lena8843

Meist ist es die Unterwäsche. Sie kann sauber sein, doch beim Sitzen "wabert" der Geruch nach Pups empor. Meist wurde die Wäsche nicht gewechselt oder nicht richtig sauber beim Waschen.

1

der stylt sich schon und so und es ist auch kein schweißgeruch oder muffig sondern echt so ein leichter pupsgeruch

warum riecht der Pups im Wasser anders?

weißt es jemand?

...zur Frage

Kartoffeln riechen von außen

ich habe hier gerade Kartoffeln, die von außen komisch, irgendwie faulig riechen, kann den Geruch leider nicht näher beschreiben. Sie sind 1-2 Wochen alt und haben in irgendeiner Kiste im Esszimmer gelagert. Sie sehen nach dem Schälen aber okay aus und riechen dann auch ungefähr wie normale Kartoffeln (vielleicht etwas weniger intensiv).

Ist das dann unbedenklich oder sollte ich die lieber wegtun? Hatte das bisher noch nie, dass die Schalte so uneinladend riecht. Es ist nicht der typische erdige Geruch.

...zur Frage

Hat jeder Mensch einen Eigengeruch?

also ich bin z. b. mit meiner freundin jetzt seit paar wochen zusammen und wenn sie bei mir war riecht alles nach ihr, ich kann den geruch nicht so gut beschreiben, irgendwei nach zimt :)

jetzt ist meine frage ob wenn ich bei ihr war dann auch alles nach mir riecht? weil irgendwie merke ich nicht das ich nach etwas rieche, bzw. wie mein eigengeruck schmeckt.

kann man das irgendwie heraus finden? ich dusche mich täglich, und tu jeden tag deo und trag ein wenig rasierwasser auf, aber ich hab angst das ich keine so guten geruch wie andre leute haben^^

ich weis ich hab ein problem, aber es würd mich einfach mal intresse halber jucken wie man seinen eigenen geruch heraus findet.

...zur Frage

Warum riecht mein Welli anders?

Seit kurzem riecht mein Wellensittich anders. Vorher hat er nach nichts gerochen, und jetzt riecht er komisch. Es ist nicht der Geruch des Futters und die anderen Wellis riechen nach nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?