was tun, wenn ich neben einem jungen Pupsen muss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob neben Jungem oder Mädchen ob neben Kind oder Greis, Du solltest Deinen Drang zurückhalten und aufs Klo oder nach draußen gehen um Dich zu "entlüften".

Lass gehen Kapelle das ist menschlich. Kannst ja leise pupsen.

Das ist ganz natürlich. Und wenn das die Jungs machen, ist es nur diskriminierend, wenn Mädchen dazu aufs Klo müssen. Lass deinen Bedürfnissen ihren lauf.

unterdrücke es so weit es geht oder geh kurz weg un furz dann allein.

Ich finde es ist auch ein Unterschied ob ein Mädel furzt oder ein Junge. Als Junge kann man mal in ner Gruppe laut einen fahren lassen finde ich, als Mädel kommt das etwas komisch, weiß auch nicht :D

furz richtig laut und sag dann baaaaaaaah was hast du gegessen. der hat heute mit dem eiersalat übertrieben

Wenn die ordentlich rum pupsen machst du das auch! Zeig denen mal das Mädchen auch laut sein können :D

Volle Kanne los pupsen, die Jungs werden es bestimmt erwidern.

steck dir nen korken hinten rein! :D

ok jetzt im ernst geh aufs klo und lass die winde wehen oder geh woanders hinwo dich keiner hört.

Was möchtest Du wissen?