was tun, wenn ich neben einem jungen Pupsen muss?

6 Antworten

unterdrücke es so weit es geht oder geh kurz weg un furz dann allein.

Ich finde es ist auch ein Unterschied ob ein Mädel furzt oder ein Junge. Als Junge kann man mal in ner Gruppe laut einen fahren lassen finde ich, als Mädel kommt das etwas komisch, weiß auch nicht :D

Jrjri3br7rj  13.11.2022, 20:37

Stimmt nicht,kommt nicht komisch rüber.

Volle Kanne los pupsen, die Jungs werden es bestimmt erwidern.

Wenn es dir peinlich ist dann einfach weg gehen wenn die fragen kannst du sagen: Muss kurz was gucken oder so.. Dann wenn du weg bist und alleine bist einfach pupsen;D

Oder du sagst ich muss mal pupsen und dann pupst du..

Oder du pupst und sagst wer War das:D! Dann denkt jeder jemand anderes War es

Das ist ganz natürlich. Und wenn das die Jungs machen, ist es nur diskriminierend, wenn Mädchen dazu aufs Klo müssen. Lass deinen Bedürfnissen ihren lauf.