häufiges Pupsen :/

5 Antworten

Hallo. ich kannte das uach mal. Bei mir lag es an der Ernährung. Unregelmässig gegessen, dann auch nur so "Dreck" nichts ausgewogenes und alles meistens in hetze zwischen 2 Terminen. Dadurch warm immer viel Luft im Darm und im MAgen. Das ist natürlich unangenehm, weil dieses pupsen oder auch Blähungen überall passieren kann (manchmal war es beim Kunden und das war nicht so lustig).

Geh mal zu deinem Hausarzt es gibt da verschiedene Mittel die diese Luft quasi binden können und dann geht das irgendwann weg. Man muss aber auch seine Ernährung umstellen, denn das ist das Hauptproblem dabei.

Würde mich nicht stören, geht mir selber auch so. Die Leute gucken zwar komisch wenns plötzlich im Supermarkt in der Warteschlange bei der Kasse am Furzdeck knallt, aber soll mir egal sein.

Das ist doch das normalste auf der Welt :-D Wir pupsen sogar unter der Erde weiter...(wenn wir schon Tod sind) Durch Bakterien

versuch mal keine milchptodukte zu dir zu nehmen... für ca 1 woche... wenns danach besser ist bist du Laktoseintolerant

Du bist Laktoseintolerant -> Keine Milch und Milchprodukte mehr!