Ist 1,61 groß für einen 14-Jährigen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, das ist nicht groß. Die Durchschnittsgröße bei Jungen im Alter von 14 Jahren liegt bei 168 cm.

Du könntest größer sein, aber das liegt auch daran, wie groß die Eltern sind und an den Genen liegt es auch.

Aber ey, mach dir keine Sorgen. Ich bin ein Mädchen und bin 1,62 (das ist die Durchschnittsgröße).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Nein

Nein, das ist nicht groß. Das definiert dich aber nicht, du bist genauso wenig oder viel wert wie alle anderen.

Ich finde es schade, dass du hier nach Bestätigung suchst. Egal ob du klein oder groß bist, du bist und bleibst der gleiche Mensch, mit der gleichen Persönlichkeit und dem gleichen Charakter. Deine Größe ist oberflächlich und du solltest dich nicht zu sehr damit beschäftigen.

14 w 1,70

Schönen Abend!!

Nein

kommt auf geschlecht und alter an. würde ich aber grundsätzlich als klein bezeichnen.

nachtrag: du bist ein wenig kleiner als der durchschnitt, aber nicht dramatisch.

Nein

nein ist aber auch nicht schlimm , wirst schon noch wachsen, und wenn nicht dann auch nicht schlimm. Was hast du leicht von uns erwartet?? das wir lügen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben
Nein

Für einen Jungen recht klein.

Sportfan6778
Fragesteller

Junge,bald 14