Gutes Parfum für 14 jährigen Jungen?

4 Antworten

keins! Dusch dich und benutz deo.. ich mag persönlich einen natürlichen duft... versuchs höchstens mal mit einem milden calvin klein Duft... aber nicht zu viel drauf sprühen! Das sorgt dafür das Mädchen über dich lachen ;) :)

Tommy Hilfiger, das ganz normale! Aber in Maßen! Niemand mag Leute, die riechen, als käme man grad von Douglas! ;)

Wenn du ein Parfum kaufen möchtest, dann muss es dir selbst gefallen und niemand anderem :)

Gutes Parfum für junge Männer.

Hi Leute

Mein Frage ist eher an das weibliche Geschlecht gestellt. ;)

Was könnt ihr für ein Parfum empfehlen für jemanden zwischen 14- 25?

Ich hab gehört das Parfüm "So cal" von hollister sei gut ,stimmt das?

Also ich mag persönlich Joop Homme.

Also welches Parfum findet ihr bei jungen Männern anziehend? :) (Preis sollte nicht über 80€ sein)

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was kann ich einem 14 Jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Hey Leute,meine Frage ist ,was kann ich einem 14 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?Wir Wichteln in der klasse, und ich kenn ihn zwar,aber nicht so gut,dass ich weiß was ihm gefällt. Er ist aber typisch Junge.Was gefallen den meisten denn so?Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Gutes Parfum für Männer?

Hey, was ist ein gutes Parfum? Also bis 10€.. Ich möchte jetzt nichts für 200€ kaufen :) Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was ist ein gutes und günstiges Parfum für junge Männer?

Hallo Was ist ein Parfum für junge Männer ? Es sollte möglichst günstig sein und bei Roßmann oder edeka erhältlich sein. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?