Ging mir auch mal so. Hatte extra gesund gegessen (Gemüse, Obst, viel Wasser getrunken). Mich hats fast von den Socken gehauen, als ich am nächsten Tag die Zahl auf der Waage gesehen hab. Aber ist nach ein, zwei Tagen wieder weg gewesen.

...zur Antwort

Solange du an Geld kommst und deine Miete zahlen kannst, interessiert den Vermieter ein fester Arbeitsplatz nicht die Fliege. Hauptsache du kannst pünktlich zahlen. Woher das Geld kommt, ist dem Vermieter meistens schnuppe.

...zur Antwort

Ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich kann nur in absoluter Stille lernen. Aber ich kenne Leute, die bei Klassikmusik (obwohl sie sonst auch eher Rockiges hören) die besten Ergebnisse erzielen. Probiers am Besten einfach aus :)

...zur Antwort

Ahh, das waren doch so asiatische Menschen oder? Mir gehts da wie dir... Hab irgendwie "Himmelsschloss" oder "Wolkenschloss" auch im Kopf, aber weiß es auch nicht mehr genau...

...zur Antwort

Brezen, Bananen, alles, was "stopft". Und viiiiieeeel, viel trinken, da du durch den Durchfall immens viel Flüssigkeit verlierst. Notfalls kannst du auch zum 'Arzt und dir z. B. Loperamid verschreiben lassen. Ist aber eben kein Hausmittel...

...zur Antwort

Du wirst nicht ewig gleich bleiben können. Menschen verändern sich, es dauert manchmal nur einfach länger, bis man sein neues Ich lieben lernt. Versuche, dich so zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Veränderungen können auch etwas Tolles haben :)

An die Vergangenheit sollte man sich nicht klammern, sie kommt nicht wieder. Egal, wie sehr man sich das ab und zu wünscht...

...zur Antwort

Hey du, ich bin 17 und hab diese blöden Dinger auch an den Stellen, wo du sie hast. Hab es mit Sport und allem Möglichen versucht, aber die bleiben. Hab die bekommen, als ich ein bisschen zugenommen hab -.-

Nerviges Zeug, das ist echt ein Fluch!

Aber weißt du was? Ich hab gelernt, dazu zu stehen. Hab auch Cellulitis -.- Aber mei, da kann man nichts dafür, das ist einfach eine Bindegewebsschwäche und das mit den Schwangerschaftsstreifen ist ähnlich. Wenn dich andere Frauen dafür auslachen sollten, dann sollen sie nur mal abwarten, die werden sich wundern, wenn sich in ein paar Jahren genauso hässliche Streifen an ihren Körpern entlangziehen. Und wenn Männer das tun: Pech, dann sind sie wohl keine Männer, sondern Jungs.

Ich hoffe, du kannst es auch lernen, mit den Dingern zu leben und dich trotzdem noch so akzeptieren, wie du bist. Die Natur kann eben auch gemein sein =/

...zur Antwort

Wieso sind Steinböcke so kompliziert?

Hallo ihr lieben,

in den letzten Wochen habe ich durch zufall nicht absichtlich, einen sehr intelligenten erwachsenen humorvollen zielstrebigen SB Mann kenngelernt... wir haben immer gerne geplaudert und gelacht und über Gott und die WElt geredet... Auch hat er mir über eine schwierige Zeit geholfen und ich ihm.... hätte nie gedacht das wir beide uns ineinander verkucken er sagte selbst wenn wir nicht miteinander reden herrscht kein peiinliches schweigen und das er mit mir std reden kann was bei ihm selten vorkommt vorallem mit einer frau

das komische nun an der ganzen Sache ist das er mich immer mal reizt und nicht immer auf meine Fragen antwortet...Zwischen uns ist nix gelaufen nur zur info Smile....

dann spontan kommt wieder so was von ihm:

Wirf einen Stein und Hoffe das er weit von dir weg ist, doch wenn du deinen Blick immer nach vorn richtest und du weiter gehst, wird der Stein, den du geworfen hast immer größer und größer und irgendwann wirst du ihn klar und deutlich sehen . Nur pass auf, dass du nicht darüber stolperst und pass auf das du ihm nicht zu lang hinterherschaust, dass du nicht über deine eigenen Füße stolperst und am Ende noch verpasst den nächsten Stein auf zu nehmen, der entweder zur Rose wird oder weiter fliegen wird wie die steine zuvor. Betrachte dein Leben nicht als Last sondern als Geschenk, denn das was du erleben wirst, wird immer ein Teil von dir sein, bis dein Weg irgendwann zu Ende sein wird. Bis dein Arm taub ist vom Steine werfen und deine Augen zu müde vom Steine suchen. Ich meine liebe ...... will auf deinem Weg kein sTein sein, ich will die Rose sein die in diesem Stein wachsen kann, doch ob das passiert liegt nur daran ob du auch mit deinen Tränen diesen einen Stein, der ich noch bin, gießt und dann letzten Endes bereit bist mich zu tragen auf deinem Weg der irgendwann im nichts enden wird.

.... dann erwider ich das und es kommt nix dann hatten wir vor paar Tagen Streit und er schrieb das (verkürtze Fassung):

das einzigste was ich weiß ist, das ich dir nur in die Augen sehen brauch um zu wissen das ich nur eins will und zwar die Frau die mir gerade verbal eins in gesicht schlägt!

.... wir haben usn dann wieder versöhnt weil wir es klären konnten... aber seit gestern meldet er sich nicht mehr heul

Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem "noch" Freund und sagte ihm (sb-mann) wie´s verlaufen ist...das eben ne gut steht also von meiner Seite aus aber ihm noch paar Tage Zeit gebe(meinem freund der es nun nicht mehr ist)... das war aus dem erstgespräch.... danach hatten wir ein 2 tes und da haben wir uns getrennt das schrieb ich ihm (dem sb-mann)... und seitdem keine Reaktion mehr von ihm.. und ich hab ihm paar mal gesagt und gezeigt das ich ihn möchte das er mein ziel ist. und das einzigste was ich weiß ist das seine kumpeline sagte das es ihm nicht gut geht wegen mir? und ich ihn in Ruhe lassen soll.... Versteh die Welt nicht mehr erst will er und nun voll igno? Was hab ich den falsch gemacht

...zur Frage

Hm... Da fällt mir irgendwie der Spruch ein: "Man will immer das, was man nicht haben kann." (irgendwie so ähnlich, aber die Kernaussage ist die gleiche)

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden. Lauf ihm bloß nicht hinterher, das könnte ihn abschrecken. Sicher wollen Männer sehen, dass man sie auch will. Aber man darf sie nicht bedrängen oder gar einengen. Das ist echt verdammt kompliziert mit denen eyeroll

Aber wie gesagt, melde dich mal drei Tage konsequent nicht, so schwer es dir fallen mag, aber bleib stark! Vielleicht lohnt es sich ja, ich würde es dir wünschen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

fallengirl

...zur Antwort