wie kann man einen jungs zum lächeln/lachen bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...genau das Problem habe ich auch immer, aber ich denke da hilft nichts außer es auszuprobieren :) Du kannst ja einfach ganz normal lächeln, wie du auch deine Freunde anlächelst :)

Winke ihnen doch einfach freundlich zu. Das schadet eigentlich nie.

Blacky1310 06.06.2014, 21:27

danke,das ist echt sehr hilfreich,ich werde es versuchen :)

0

Ganz ehrlich lache einfach oder grinse ihn an :))). Jeder normale Junge grinst dann automatisch und wenns nur ein zucken der mundwinkel ist hehe

Guck doch einfach wie Jungs untereinander ihre Anerkennung zeigen. Lächeln gehört jedenfalls nicht dazu...

Wenn du nicht flirten willst, warum dann zurück lächeln? Dich werden noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Jungs angucken in deinem Leben. Wenn du jeden anlächeln würdest der dich anguckt, bekämst du schnell Falten um die Mundwinkel^^.

Was möchtest Du wissen?