hei, es gibt ziemlich viele die in deinem Alter schon Haarausfall haben. Gibt genug Sachen dagegen, ich selbst kenne auch genug Leute bei denen das geholfen hat. zb Tabletten Shampoos.- Also bitte keinen Selbstmord behen. das Leben ist schön und es gibt für alles eine Lösung;)

...zur Antwort

Es muss schon sehr lange sehr kalt sein,damit ein Fluss, oder ein Ozean, Sprich je größer die Mengo desto langsamer dauert es, damit es geftriert..( und wenn es fließt,) Destilliertes Wasser: Ist reines H2O .im normalen Wasser sind auch spuren von kalk etc enthalten.

...zur Antwort

naja abgesehen davon, dass du ihre tochter sein könntest

...zur Antwort

Ich denke schon, dass sie länger werden, hatte das auch mal und jetzt sind sie weg. Also höchstwahrscheinlich sind sie gewachsen.Allerdings war ich damals 12 und jetzt bin ich 21 ;)

...zur Antwort

So etwas sollte immer voher im Vertrag geregelt werden.Aber wenn wirklich nichts angeführt ist. haftet dann höchstwahrscheinlich der Eigentümer.Es sei denn dieser hat mit dem Vermieter irgendetwas anderes vereinbart..

...zur Antwort

Ich würde genauso Witze über alle reißen und so ziemlich jeden verarschen. Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.:P So und jetzt was du wahrscheinlich lesen willst: Versuch das mit Humor zu nehmen und wenn er mal einen Witz über dich macht dann lach einfach über dich selbst, oder konter. Aber sei auf keinen Fall beleidigt oder so, weil dann hört er nie auf;)

...zur Antwort

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass cicero oft genug auch"gerichtsreden"(falls du damit ein Plädoyer meinst )gehalten hat...Allerdings weiß ich nicht was du mit Staatsreden meinst.. am besten du erkundigst dich bei deinem lehrer.. ich möchte dich nicht noch mehr verwirren..sry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte..

...zur Antwort

naja im lebenslauf, zeigst du dich von deiner besten seite.also gib da so viel an wie du kannst.. Du kannst durchaus mit deinen wahrschleinlich, doch noch nicht ganz vorhandenen türkisch Sprachkenntnissen angeben, solange du dich nicht für eine Stelle als türkisch übersetzer bewirbst, oder irgendsowas:P Entweder du gibst an: Ich beherrsche die türkische Sprache in Wort und Schrift ( vorrausgesetzt du bewirbst dich nirgends wo das benötigt wird;))

oder du bist ehrlich und sagst: Seit September: Aneignung der türkischen Sprache Je mehr du angibst desto besser. erhöht deine chancen genommen zu werden;)

...zur Antwort

oder du sagst: " tut mir leid ich hab keine lust zu kommen:)" wdann bist du ehrlich, und da du sie eh nicht magst, kann es dir doch egal sein was sie denkt;)

...zur Antwort