Geh zu ihm hin, lächel ihn lange an... und dann entscheide, ob du ihn nach einem Ausgang nach der Arbeit/Schule fragst, oder gleich ins Bett gehts. Letzteres ist nicht so gut:)

...zur Antwort

Vater mag eigene Tochter nicht?

Hallo, Ich habe einen Ex-Mann und wir haben zusammen 1 gemeinsame Tochter sie ist 12 Jahre alt und mein Ex liebt sie nicht, er hat ihr zu Weihnachten 2017 nix geschenkt er sagte er wolle aber er war bis zum 24.12 in einer anderen Stadt angeblich, am 24.12 sind wir Ich und meine Tochter dann auch in eine andere Stadt gefahren.... Meine Tochter schrieb mit ihm, er sagte er habe ein Geschenk für sie und sagte er bringe es am 24.12 zu ihr... dann sagte sie er solle es früh so zirka um 8 bringen da wir um 9 losfahren würden.... Er sagte er habe keine Zeit frühs.... dann sagte meine Tochter er solle es doch am 26 oder 27 bringen dann sagte er er bringt es am 26 oder 27 17 Uhr das haben sie ausgemacht..... Dann an dem Tag als meine Tochter ihm schrieb wann er es vorbeibringen würde sagte er darauf ,,Ich habe es zurück geschickt weil du ja keine Zeit hattest,, Ich finde sowas unter aller sau Ich mein er und sie haben es auch noch ausgemacht das er es dann bringen würde und er sagte einfach er habe es zurück geschickt...... Mein Ex-Mann macht mich auch immer vor meiner Tochter schlecht sie habe mir erzählt er habe ihr gesagt ,, Die Mama hat kein Geld,, Sowas ist einfach auch nur unter aller sau das er sowas unserer Tochter erzählt.... Sie habe auch gesagt er möchte ihr kein Taschengeld oder sonst was geben sei es ein Geschenk zu Feiertagen oder sowas nur weil sie nicht bei ihm wohnt er sagte oft ,,Wenn du zu mir ziehst bekommst du 200 Euro Taschengeld im Monat,, Sie sagte mir auch oft er sagte zu ihr ,,Die Mama ist ja voll pleite kann dir nichts kaufen,, Das ist einfach nur schrecklich sie sagte mir auch er habe ihr mal gesagt ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Der hat sie doch nicht mehr alle sowas sagt man doch nicht zu seiner EIGENEN 12-JÄHRIGEN Tochter..... Sowas ist echt traurig und mein Ex schrieb meiner Tochter auch einmal er will den Kontakt mit ihr abbrechen und schrieb dann paar Tage oder Wochen wieder Hallo ...... <- Name meiner Tochter

Meine Tochter selber mag ihn auch nicht mehr wirklich sie wollte im Sommer 2017 wo sie auch aller 2 Wochen zu ihm ging nie zu ihm hin sie sagte immer ,,Ich will nicht zu meinem Vater,, Als ich und mein Ex-Mann noch verheiratet waren schnauzte er sie auch immer an mit ,,Geh jetzt raus und nerv mich nicht,,

Ich finde es echt sehr traurig das er sie nicht mehr mag und meine Tochter ihn nicht mehr mag und am schlimmsten ist ja das er zu meiner Tochter mal gesagt habe ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Das ist einfach nur schrecklich


...zur Frage

Es tut mur sher öeud für dich!

Aber: Er hat recht. Und ja, wenn man eigene Probleme hat, bzw psychisch belastet,ist es ganz normal vom mann so zu reagieren! Und der Mann hat Recht.

So, jetzt sagt villeicht jemand, ha, der Mann, der Mann, ja... die Frau braucht sich nur an einen Mann zu hängen, und schon fließt das Geld. Nicht bei allen, aber bei den meisten. Den So Ist Es Von Natur aus!

Habe Respekt vor deinem Mann, und die Tochter soll sich zusammenreißen.

Zu dem Ausländer und töten: Stell die vor, Wenn dein Eigentum, oder dein Liebstes mit jemanden Fremdem sich unterwirft (eher sexuell statt Freundschaftlich), dann wirst du Eifersüchtig, bze Wütend, da du weißt das dein liebstes ausgenutzt oder gar missbraucht wird. Das ist ein ganz normales und natürliches Verhalten der Eltern, bzw des MANNES. :)

Hoffe konnte dir etwas klarstellen :)

...zur Antwort

Stell sie hier.

...zur Antwort

Ja das ist komisch. Mach nicht so einen Aufstand! ;)

...zur Antwort

Das frag ich mich auch... sie schauen theoretisch zwei männer geschlechtlich orientierten Frauen bbei rummachen zu.. :#

...zur Antwort

Beachte sie nicht mehr du dummkopf. :-) und lies mal das buch "lob des Sexismus". Mehr kann ich nichts sagen. Wenn du auf mich nicht hören willst- mach dein Ding. Ich hoffe irgendjemand gibt mir recht. :)

...zur Antwort

Lies das Buch "Lob des Sexismus" (gibts im Internet kostenlos als PDF) mehr kann ich nichts sagen... ja ausser noch: Frauen spielen gerne bzw testen die Männer. Vg

...zur Antwort

Sie will eine Beziehung ohne "sexuelles" ;-)

...zur Antwort

wahrscheinlich will sie dich nicht oder hat keine zeit. aber renne ihr niemals hinterher ! :)

...zur Antwort

Psychologin wirkt verlegen?

Meine Therapeutin wirkte für mich immer sehr stark und selbstbewusst. Nie unsicher oder nur annähernd verlegen. Für mich war es normal, das sie eine aussagekräftige Antwort auf alles geben konnte ohne zu zögern. Im Gegensatz zu mir, wo ich doch so zerbrechlich und unsicher bin.

Doch da gab es die letzte Zeit Momente, die sie sehr verlegen machten..

Am Ende der Stunde sage ich oft Dinge, die mir eigentlich schon ewig durch den Kopf gehen, aber die ich mich nicht wirklich sagen traue bzw. Angst vor ihrer Reaktion haben könnte. Ich sage sie dann manchmal doch zu ihr , in einem ziemlich peinlichem Gestotterte und dann flüchte ich immer besonders schnell zu Tür und raus aus der Praxis.

Es ist nicht jede Sitzung so. Wenn dann sind es Komplimente , es sind keine übertriebenen Komplimente nur z.b das "die Bluse schön ist" ...ich hüte mich zu sagen, dass ich sie darin wunderschön finde. Manchmal sind es auch belanglose Dinge, wie das meine Lieblingsfarbe schon immer xy war und sie die Praxis in dieser Farbe gestaltet hat (was ehrlich gemeint ist, daher ich die Farbe schon seit meiner Kindheit schön finde)

Danach wird sie irgendwie verlegen. Sie schaut mir nicht mehr Selbstbewusst in die Augen, ihre Stimme wird zaghafter, sie lacht sehr authentisch und bekommt ab und zu rote Ohren. Oft redet sie Wörter die gar nicht ganz zusammenpassen dann aber sie wirkt sehr nett. Anders als wie in der Therapeutenrolle, ich dachte nie sie hätte auch solche Seiten. Ich frage mich warum sie es dann zulässt so unsicher und verlegen zu wirken ? Es scheint ihr anscheinend zu gefallen sonst würde sie Dinge wie Komplimente anders an sich ranlassen ? Ich bin "süchtig" nach ihrer natürlichen, unprofessionellen Seite..habe aber Angst das ich eine Grenze überschreite...

...zur Frage

Du scheinst, etwas zu reden, was nicht normal ist bzw der gesunden Mentalität entspricht. Ich rate dir, bete zu Jesus und ließ die Bibel! Bitte. Alles alles gute dir :)

...zur Antwort

Sowas nennt man "noch ein Kind sein". Ich zB. Würde es nicht machen, weil ich Leute anders beindrucken kann, aber bitte keine Haare färben ☻

...zur Antwort

was kommt auf mich zu, leben?

ich m/17 bin psychisch krank. die schule haut wies aussieht nicht mehr weiter hin und arbeiten gehen kann ich mir im momentanen zustand kaum vorstellen.

ich bin bereits seit 1 jahr in psychotherapie und die störungen wurden psychiatrisch diagnostiziert. ich habe depressionen, angststörungen, ads, wahrnehmungsstörungen, diverse suchtstörungen, sozialstörungen, wahrnehmungsstörungen, schlafstörungen ... mit der üblichen symptomatik die mich aktuell so vom alltag abhält dass ich teilweise am morgen nichtmal aus dem bett komme. und ich bin ständig krank (grippe, allergischer husen ...)

mein psychotherapeut schätzt mich gesünder ein als ich bin und traut mir sachen zu die ich nicht zusammenbringe. und mit der psychiaterin komme ich auch nicht zurecht.

nun werd ich die schule abbrechen müssen, bald bin ich 18 und steh dann mit lehren händen da. medikamente sind wegen der vielzahl der störungen schwierig. vorallem weil ich auch noch in der pubertät bin und die wirkstoffe sich gegenseitig nicht vertragen und auch andere störungen verstärken. ich bin auch in alternativmedizinischer behandlung die auch nix hilft.

ich kann wegen meiner feuer und hitze phobie nicht kochen, wegen der depression nix im haushalt machen und wegen der gesamtheit meiner symptome nicht arbeiten. somit bin ich zu 100% auf meine eltern angewiesen.

wie soll ich bloß mein eigenes leben auf die reihe bekommen und wieder gesund werden

ich bin auch wegen der depression kaum im stande große entscheidungen zu treffen, da mir im moment alles gleichgültig ist oder schlimm für mich ist. und wie soll man sich dann zwischen pest und cholera entscheiden?

wie soll ich weiter vorgehen? was kommt auf mich zu wenn ich 18 bin? zivildienst oder militär geht ja auch nicht. ich habe so angst und bin so traurig dass trotz talente und intelligenz nichts aus mir werden könnte. ich seh dann die verwarlosten, sozialhilfeempfänger vor mir ... bitte helft mir

(es geht um österreich)

die frage bezieht sich nicht nur auf das rechtliche (also auch wie ich gesundheitlich weitermache)

...zur Frage

NUR JESUS CHRISTUS KANN DIR HELFEN! mir gehts ähnlich. Habe auch Ausbildung abgebrochen und nich eine chance auf realabschluss bekommen, den ich nicht weitermacheen will bzw kann.. ich habe angst.. aber was kommt das kommt.

...zur Antwort

du bist dumm mann. man redet face to face aber nicht über chat. frauen lieben selbstbewusste männer. und wer das nicht lernt, bekommt nie eine freundin. Nur weicheier schreiben. ich weiß es ist hart, ich bin auch so ein lauch..aber dafür ziehe ich es durch.. Und sei eine Mann ;)

...zur Antwort

das mit hygiene ging mir ähnlich. ich sage dir nur eins, wenn du selbst nicht darausgehst, wirst du so verrotten. Mein Tipp: SCHEIß AUF ALLES. Das ist das einzige was ich dir raten kann

...zur Antwort