Gute Pickel Creme die nicht austrocknet?

8 Antworten

Versuch es mal mit frischer Aloe Vera, die du in unraffinierter Sheabutter kleinmachst. Das trocknet definitiv nicht aus und hilft in etwa 1 Woche gegen Pickel und unreine Haut. Ein Geheimtipp ist auch Bierhefe. Diese kannst du auch als Tabletten erwerben. Hier wird jedoch mehr auf die Langzeitwirkung gesetzt. 

Die neue Gesichtscreme von Neutrogena macht da einen ziemlich guten Job finde ich. Ich habe auch sehr trockene Haut. Die heißt visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei! Und für die Notfälle geht nichts über Teebaumöl, aber dann halt nur auf die betroffenen Stellen.

Ich habe in meiner Zeit, wo ich viele Pickel hatte, Kokosnuss Öl benutzt! 

Ich dachte, es hilft nicht.. aber einige Tage später, hat man ein Unterschied gesehen. 

Jeden Abend auf die Pickel und dann hat sich das irgendwann erledigt. 

Was möchtest Du wissen?