Ich bin 12 und liebe einen 17 jährigen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er 18 wird dann wird es kritisch, weil er dann was mit ner minderjährigen hat. Mach was du willst, je älter man wird, desto weniger fällt der Altersunterschied auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malagaeisbecher 19.06.2017, 23:44

Nein, es ist jetzt schon genauso kritisch (s. o).

0

ist doch in Ordnung, nur wenn ihr "mehr" draus machen wolltet solltet ihr warten bis du 14 bist

Liebe ist liebe nur passt auf wenn es um schlafen geht den dann kann muss nicht deinem freund was passieren

Hallo.

In deinem Alter denkt man Immer, dass die jungs Normal sind. Ich war mit 12 Jahren auch in jeden verliebt. Lass Es lieber süße. Der Typ ist viel viel viel zu reif für dich ! Außerdem kann er mit 18 Jahren eine Anzeige bekommen. Schließlich bist du minderjährig und er erwachsen.

Malagaeisbecher 19.06.2017, 23:44

Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen sind immer verboten, nicht erst ab 18.

0

mit 12 war ich jede 4 wochen in jemand anderen "verliebt".

du hast den typen bald wieder vergessen, 100%

xLukas123 19.06.2017, 22:08

Ich finde auch, dass die meisten in diesem Alter sehr wahrscheinlich noch zu jung für eine Beziehung sind und nicht wissen, was Liebe ist, aber das trifft sicher auch nicht bei jedem zu.

Ich denke allerdings auch, dass der Fragesteller nicht dazu bereit ist. Wenn man für eine Beziehung bereit wäre, dann weiß man das selbst und muss sich nicht irgendwelche anderen Meinungen einholen. Dann noch solche Argumente "Ich sehe schon etwas älter aus", die völlig unbedeutend sind.

0
Animefaaaan 19.06.2017, 22:14

Naja, ich denke mit dem Vergessen wird das so schnell nichts xD

Wir sind gut befreundet und machen oft was gemeinsam, Bespielsweise gehen in die Stadt oder so.

0

Was möchtest Du wissen?