Er ignoriert mich aber mag er mich trotzdem?

3 Antworten

Hey da du scheinbar mit deinem "02" im Namen 14 oder 15 bist, lasse ich den Rat mit dem gemeinsamen trinken mal weg, da löst sich nämlich oft die Zunge wie von alleine.

Also als ich in deinem Alter war haben Freundinnen immer gerne Dinge über Flaschendrehen bzw. Wahrheit oder Pflicht versucht herauszufinden, dass hat auch oft ganz gut geklappt.

Sonst musst du dich einfach trauen zu versuchen ein Gespräch zu starten, glaub mir wenn er dich wirklich mag wird er das Gespräch versuchen so gut wie möglich weiterlaufen zu lassen. Einfach stück für stück voran tasten, dann ergeben sich Situationen. Es ist nur blöd gar nix zu machen dann ist man später genau so blöde wie am Anfang.

Hallo Aleri02,

das kenne ich nur zu gut von mir selbst. Also ich kann Dir sagen, es ist durchaus möglich, dass er Dich ignoriert, weil er Dich mag. Ich selbst tue das z. B. um mich zu schützen, weil solche Gefühle auch schnell ausgenutzt werden können.

Da hilft es wohl nichts, da wirst Du dann wohl die ersten Schritte in die Wege leiten müssen, wenn Du wissen möchtest, ob er genauso empfindet. Aber überfalle Ihn nicht, geh' es ruhig an.

Schöne Grüße
SundownEffect

Vielen Dank SundownEffect. Ich werde es langsam probieren.

0

Es kommt drauf an, ob er schüchtern ist oder nicht, ob er auf Menschen zu geht oder nicht, ob er selbstbewusst ist oder nicht.. 

Wie bist du denn? Eher schüchtern?

Danke viel mal für deine Antwort. Ja ich bin bei Jungs eher auch schüchtern, da ich diese Situation noch nicht so kenne, aber ich probiere mal denn ersten Schritt zu machen.

Vielen Dank noch einmal

0

Was möchtest Du wissen?