wimpern extensions,meer?

2 Antworten

Naja, die sind halt nur mit einem Kleber befestigt. Raus fallen tuen sie sowieso irgendwann ;-)
Ich würde es nicht vor dem Urlaub machen, sonst machst du dir immer Sorgen ob sie noch dran sind oder nicht.

Oder du Google -st einfach mal, was da so steht.

Am besten fragst du die, die dir die Wimpern macht. Die muss sich eigentlich aus kennen ;-)

lg

Hey:)

Also das alle abfallen wird nicht der Fall sein.
Jedoch könnte sich der Kleber durch die Hitze und das Salzwasser um einiges schneller lösen und wenn du dazu noch oft deine Wimpern "reinigst" könnte es sein, dass sie nicht so lange halten wie sonst und sich eventuell die ein oder andere Lücke bildet und dann wäre mir das Geld zu schade.

Eine gute alternative -finde ich persönlich- ist eine Wimperndauerwelle mit anschließendem Färben wenn du am Meer gar keine Schminke benutzen willst.

Wenn du dich jedoch für die Extensions entscheidest, würde ich mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen könntest.

Viel Spaß im Urlaub :)