Was würdest du machen?
Auf dem Foto seht ihr meine Haare.
Was würdest du damit machen wenn ich zu Veränderung bereit bin und offen? Inzwischen sind sie ein paar cm länger als auf diesem Bild. Sind nur luft getrocknet.
8 Antworten
Sehr schöne Haare und Haarfarbe hast Du.
Ich finde es gut, dass Du sie wachsen lässt, dann kannst Du mit Haarspangen arbeiten, die Haare hochstecken in verschiedenen Variationen, das sieht sehr hübsch und abwechslungsreich aus.
Mit längeren Haaren, die vor allen Dingen ungestuft sind, kannst Du mehr anfangen. Stufen sind bei Deinen feinen Haaren nicht so vorteilhaft, sie können dann "fizzelig" aussehen,
Esperimentiere mal mit hohem Pferdeschwanz, wenn die Haare lang sind und mach andere Frisuren, das sieht sicher toll aus.
Alles Gute für Dich.
Hallo,
also die Farbe würde ich schonmal so lassen, braune Haare find ich persönlich ganz schön 🤎
Aber ich würde die auf jeden Fall länger wachsen lassen, und dann vielleicht ein paar Highlights vom Friseur machen lassen. Damit etwas mehr Lebendigkeit und Glanz reinkommt.
Am Schnitt könnte man auch was machen lassen, also zb Stufen schneiden (aber nur, wenn sie lang genug sind).
Für den Alltag würde ich entweder große Wellen stylen und komplett glatt lassen. Natürlich auf die richtige Haarpflege achten.
Das wäre so mein Plan.
LG, neviala ✨️
..da du sie ja offensichtlich nicht mehr länger wachsen lassen möchtest, wäre die Frage wie kurz du bereit wärst? Bob, short Bob? Kann sein, daß dir das auch noch nicht ganz genügt
für eine Inspiration vielleicht etwas in diese Richtung?
..ja, ich denke daß es bei dir sehr hübsch wäre ;p
Bin zwar ein Mann, aber ich würde die Haarfarbe aufjedenfall lassen. Sind doch schöne Haare? Vielleicht eine Flechtfrisur oder ein Stufenschnitt mit Curtain banks? Wenn es eine andere Haarfarbe werden soll, dann würde ich Strähnen oder eine Art Balayage mit einem schönen und passen Blondton machen. Lass dich doch mal beraten :)
Danke. Ja die Haare sind Natur und nicht gefärbt u das würde ich auch irgendwie gerne so lassen.
Der Schnitt hingegen langweilt mich sehr.
Hi, du hast schöne Haare.
ich würde dir eine Aline empfehlen.
da sind sie vorne Kinnlang oder etwas länger und hinten kurz rasiert bis ca Oberkante Ohren und an den Seiten dann natürlich schräg nach hinten hoch.
sieht sehr sexy aus und ist super für wärmeres Wetter …
Schick mir bitte ne PN oder Freundschaftsanfrage. Würd gern mit dir weiterschreiben und mehr erfahren…
Die Grundlänge des Fotos gefällt mir