Wie benutzt man ein Hitzeschutzspray richtig?

3 Antworten

Ich sprühe das Hitzespray gleich ins nasse Haar, dann kämme ich es durch und trockne es mit dem Föhn. Danach bearbeite ich es mit dem Glätteisen.

Gehe niemals mit dem Glätteisen an nasses Haar, dass schadet nur und macht das Haar auf Dauer kaputt.

du musst es trocknen lassen. feuchtes haar zu glätten, kann das haar trotz schutz sehr schädigen. beim föhnen musst du es nicht trocknen lassen.

föhnen..dann SPRAY auf gewünschte Stelle und danach glätten

Geht wunderbar...außerdem ist ein Glättungsbalsam, den man vor dem FÖHNEN ins FEUCHTE Haar gibt sehr gut...hält gut 3 tage. Außerdem gibt's extra Haarspray für Glättungseffekt das hält auch nochmal besser

Wir sin momentan zufrieden mit Lóreal HOT GLATT Thermo Glättung...., Schwarzkopf Schutzengel Hitzeschutzlotion und Lóreal Elnett Pferdeschwanz glatte Perfektion (goldene sprayFlasche)

GREETZ SAM