parfüm nach dem glätten ins haar sprühen oder vorher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall vorher! Damit brennst du dir das Parfüm förmlich in die Haare. Das kann nicht gut sein. <3 Mach lieber nach dem glätten den Feinschliff :) (Y)

komplett fertig stylen , dann reinsprühen .

Nach dem Glätten aufsprühen.

Frage zu Got2be Schutzengel!

Hallo ihr Lieben :) Habe mir Got2be Schutzengel geholt.. wollte mir heute die Haare glätten und ja.. Jetzt sind die Haare trocken und auf der Packung steht ins Handtuchtrockene Haar sprühen .. Mist .. :s Geht das jetzt auch bei Trockenem Haar oder verklebt das nur? Bitte keine blöden Kommentare weil ich mir die Anwendung nicht vorher durchgelesen habe :D

Lg SasaBoo :)

...zur Frage

Parfüm riecht nicht ,warum?

Heute war ich bei Rossmann und hab mir ein neues Parfüm gekauft ''Varens Desire'' von Ulric de Varens ,naja es hat 4,99 gekostet zwar nicht so viel aber es hat soooooo gut gerochen ! Sooooooo gut ! Und das tut es immernoch nur irgentwie wenn ich mich damit ''Einparfümiere'' dann hält der duft für 30 sekunden und ist wieder weg dann riech ich nach garnichts !

Gibt es irgentein Mittel was ich darein mischen kann oder so was damit es länger hält ,alsod er Duft ?

...zur Frage

Duft von Abercrombie? *__*'

Hallo, :) Bei Abercrombie & fitch sprühen die die Klamotten immer ein damit sie Besser riechen & des richt so gut :oo *__*' weis vlt einer welches parfüm des ist? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

got2be schutzengel hitzeschutzspray Verwendung?

Hallo , ich habe mir eben das Got2be Schutzebgel hitzeschutzspray gekaufz. Hintendrauf steht ja , das man das ins handtuchtrockene haar tun soll dann föhnen und danach noch glätten /locken. .. Was soll ich aber machen wenn ich mir abends die haare wasche , an der luft trocknen lasse und erst am nächsten Morgen glätte ? Und wenn ich doch mal Föhne abends, und morgens Glätte , muss ich dann nich mal das spray verwenden ? Danke ♥

...zur Frage

Wie haftet Parfüm lange?

Meine beste Freundin zieht weg und ich würde gerne auf ein Stofftaschentuch etwas von meinem Parfüm sprühen und ihr unter anderem schenken. Kennt jemand einen Trick, mit dem das Parfüm länger hält? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Beschädigt glätten das Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?