Wo bleibt parfüm am längsten?

1 Antwort

Nette Idee eigentlich, spätestens - egal wie gut der Duft ist - nach zwei Wochen riechst du ihn nicht mehr und das Papier nimmt nach einiger Zeit auch einen anderen Geruch ein.

Hier ein Vorschlag:

  • Besorge dir eine Parfümspritze
  • Besorge dir einen kleinen Behälter / Zerstäuber aus Plastik oder Glas
  • Öffne deinen Duft und nimm mit der Spritze mindestens 2ml heraus
  • In den kleinen Behälter füllen, zukleben und dann in den Umschlag geben

Sollte es zu keiner UV-Einstrahlung; Kippung; Veränderung der Zutaten (wie z.B. Safran) kommen, dürfte der Duft noch sehr an den Tag der Abfüllung erinnern. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme