Nach Haare glätten, föhn spray benutzen?

2 Antworten

Oder du nimmst Haarfestiger vor dem Glätten, zB von John Frieda. Nennt sich 'Volume, blow dry lotion'. Hilft bei mir gut. Etwas ausbürsten danach. Viel Erfolg!

Dann benutze doch Haarspray damit die Haare bisschen fester werden oder vor den glätten, föhnst du deine Haare mit ein bisschen Haarschaum trocken.

Kann man mit einem Lockenstab die Haare glätten?

Ich hab leider Naturlocken und im allgemeinen komm ich mit meinen Haaren nicht so wirklich klar. ;)
Entweder ich föhn sie lockig oder ich mach sie glatt, was aber nicht geht, weil ich kein Glätteisen habe.
Meine Frage: Ich habe einen Lockenstab, kann man sich damit auch die Haare glätten?
Wenn ja: Sieht man einen großen Unterschied, ob man das mit Glätteisen oder Lockenstab macht?
Wenn ja, dann würde ich mir ein Glätteisen kaufen.

Danke für alle Antworten!
Liebe Grüße

...zur Frage

Beste marke für glätteisen?

Ich kaufe mir heute ein Glätteisen

1. welche marke ist das beste?
2.wieviel kostet es? (Ca)
3.gibt es ein spray damit die haare nicht  kaputt gehen oder verbrennen?
Bitte 3 fragen ehrlich beantworten und danke im voraus

...zur Frage

Daumen taub nach dem Haare Glätten?

Hallo ich habe mir und meiner cousine heute die haare geglättet das war um 18 uhr ungefähr und das hat 1h gedauert glaube ich.
Ich habe meinen Daumen jetzt nicht verbrannt oder so sondern der ist einfach Taub als ob der eingeschlafen ist und das geht nicht weg.
Was soll ich machen?

...zur Frage

wie kann ich Haare glätten ohne Glätteisen?

hei ihr liebe ich möchte mal einen neuen Look haben und der soll geglättet sein aber ich benutzte nicht gerne Hitze deswegen ist meine frage wie bekomme ich glatte haare ohne Glätteisen ?? danke im voraus

...zur Frage

haare glatt ohne glätten/föhn?

Geht das denn?Das man die Haare glatt kriegt ohne sie zu föhnen bzw mit dem Glätteisen zu glätten?Meine Haare sind nämlich (wenn sie in Berührung mit Wasser kommen) fett und lockig und das gefällt mir nicht!

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?