hitzeschutzspray, trocknen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trocken. Es ist nicht egal ob es zischt; das verbrennt. Am besten ist es sowieso wenn du sie wäscht, dann das spray, dann föhnen und sofort glätten. :) oder balm statt Spray

Du kannst sie gleich glätten, dann zischt es zwar, aber das ist egal :D

Lass es erst trocken, weil dann wirkt es ein;))

Got2be Schutzengel zum glätten auch ins trockene Haar?

Hey ^^ Hätte da mal eine Frage zu got2be Schutzengel. Diesem Hitzeschutzspray für die Haare. Unzwar habe ich gestern Haare gewaschen und kurz trocknen gelassen,dann das Spray rein und geföhnt.Hatte dann aber keine Zeit mehr zum glätten,weswegen ich das heute noch machen möchte,aber ohne Haare waschen.

Meine Frage xD: Auf der Flasche steht ja fürs Handtuchtrockene Haar..aber kann ich das jetzt auch aufs trockene Haar sprayen,durch kämen und glätten sobald es eingezogen ist?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ^^ ♥

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

haare glätten- hitzeschutz trocknen lassen?!

hey, ich würd mir heute gern um ersten mal meine haare glätten und hab da eine frage: man soll die haare ja nur glätten, wenn sie ganz trocken sind, aber der hitzeschutz is ja ein spray, also macht die haare wieder feucht. soll man den dann eintrocknen lassen, oder hilft der dann nur wenn der feucht ist?

danke schon mal..

...zur Frage

Hitzeschutz Spray richtige Anwendung - Glätteisen

Hallo Leute!

Ich möchte meine Haare mit einem Hitzeschutz Spray schützen, da ich einmal in der Woche meine Haare glätte. Ich habe allerdings einige Fragen zum Thema Hitzeschutz Spray. Welche Methode ist die bessere?

Methode 1: Das Haar im feuchten Handtuchtrockenen Zustand besprühen und warten bis es trocknet.

Methode 2: Den Spray in die trockenen Haare verteilen.

WICHTIGE FRAGE:

Wenn ich den Spray in die trockenen Haare sprühe sind die Haare ja etwas feucht kann ich dann sofort anfangen zu glätten oder muss ich den Spray ein paar Minuten einwirken lassen so das die Haare nicht mehr feucht sind? Man sollte die Haare ja nie im feuchten Zustan glätten. Welche Methode empfehlt ihr fürs Glätten? Ich habe den Hitzeschutz Spray von GHD auf der Rückseite steht ich solle für Thermostyling den Spray ins trockene Haar geben und wenn ich sie föhnen möchte ins feuchte.

Danke für eure Antworten :-)

Liebe Grüsse Simsa

...zur Frage

Nach Gewerbeanmeldung sofort verkaufen oder erst aufs Finanzamt warten?

Wenn ich ein Online-Shop anmelde, kann ich dann direkt verkaufen oder muss ich erst die Bestätigung vom Finanzamt haben.

MfG

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?