ach ja und Milch trinken bringt bei mir gar nichts 

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass ich nen totaler Schisshase bin und vor jedem Schmerz Angst habe. ich habe mir auch vor 3 Wochen ein Unterlippenpiercing seitlich stechen lassen. Ich bin wirklich zimperlich, aber das tat überhaupt nicht weh. Ich konnte nicht glauben, dass es schon vorbei war. Da find ich Blut abnehmen noch extrem schlimmer. Ich hatte das Glück, dass mein Piercer Eisspray und betäubende Flüssigkeit vorher draufgemacht hat. Aber das macht so gut wie jeder professionelle Piercer. Also vor den Schmerzen musst du echt keine Angst haben :)

...zur Antwort

Geh zum Hausarzt, das ist ein Abszess. Eine Beule mit Eiter gefüllt. Wenn er dir den nicht entfernt, kann er nach innen aufplatzen, der Eiter verteilt sich und du bekommst ne Blutvergiftung und daran kann man ja auch sterben. So schlimm wirds nicht sein, aber immer besser auf nummer sicher gehen.

...zur Antwort

positiiiv er will dich seinen Freunden vorstellen. ich musste bei meinem damaligen Schwarm (der dann mein freund wurde) auch immer fragen ob er was mit mir machen will... also denk ich mal da wird noch was gehen ^^

...zur Antwort