Medusa Piercing zuwachsen über Nacht?

3 Antworten

Das kann über Nacht nicht komplett zuwachsen, aber doch schon sehr sehr eng werden - am besten du gehst morgen früh direkt zum Piercer und lässt dir dort den neuen Stecker einsetzen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Ersatzschmuck zuhause hättest wäre es natürlich besser, aber eine Nacht wird schon gehen ohne das es zuwächst.

kannst du nicht einfach ne sicherheitsnadel durchschieben bis morgen ?

Shinymagnayen  10.04.2019, 05:30

Eine spitze Sicherheitsnadel ist aber auch riskant weil man damit vielleicht den Stichkanal verletzt.