Nasen piercing zu dick?

2 Antworten

Wenn der Ring drinnen ist, dann hast Du Dein Piercing etwas gedehnt. Das tut anfangs vielleicht etwas weh, aber gib ihm etwas Zeit und lass es sich beruhigen.

Ich würde versuchen es ganz vorsichtig durchschieben. Hast Du eventuell einen dünnen Dehnstab? Damit wäre es angenehmer das Loch wieder zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malia105
Fragesteller

Danke für die antwort:) Ne sowas habe ich leider nicht ich habe das jetzt desinfiziert(mit Desinfektionsmittel) und halb drinne es zut allerdings höllisch weh wenn ich das weiter reinschiebe und ich kriege es auch nicht wirklich weiter rein.

Phil90626  27.12.2022, 11:31
@Malia105

Schwierige Situation. Überlege gerade welchen Ratschlag ich Dir noch geben könnte. Wie kam es dazu, dass es raus ist? Sollte normalerweise nicht passieren.

Malia105
Fragesteller
@Phil90626

Als ich es gestochen bekommen habe hat die piercerin mir kicht gesagt dass man es nicht anfassen soll und meine mutter dachte es ist eine gite idee es zu drehen damit es "nicht zuwächst" also ist es da gelockert worden und ist zwischendurch rausgefallen sie hat dann einen Ring gekauft aber die falsche größe also habe ich den stecker drinne gelasen und jetzt ist der über nacht rausgefallen.

Malia105
Fragesteller
@Phil90626

Ne mir wurde eif so ein stecker eingesetzt der auch innen nicht befestigt war oderso

Phil90626  27.12.2022, 11:39
@Malia105

Auf gar keinen Fall. Für die Zukunft bitte das Piercing in Ruhe lassen, sonst hat der Stichkanal keine Chance vernünftig zu heilen. Die Versuchung ist immer recht groß daran herumzuspielen.