Ist das eine Serie?

Dann könnte es vllt "Der Wald" sein.

Ansonsten, wird es diesen Film/Serie nicht mehr auf Netflix geben, sonst würdest du ihn finden, die nehmen gerne immer mal wieder einige Sachen raus oder er komm erst noch :)

Mfg.

...zur Antwort

The Forest ist jetzt recht Interessant geworden. Spiele es seit über 1 Jahr und habe über 100 Stunden darauf.

The Forest kam jetzt aus der Alpha - nach fcking 4 Jahren! Aber es hat sich gelohnt. Man sieht besser was man baut, das Baubuch ist viel besser gestaltet. Man kann mitlerweile Kleidungskoffer finden und sich umziehen. Es exestiert ein 2. Ende von Timmy. Ich würde es mir immer wieder kaufen, denn mit 2 weiteren Freunden ist es wirklich Spaßig.

Das andere Spiel kenn ich leider nicht :)

...zur Antwort

Möglich ja - empfehlenswert nein. 

Hufeisen sind für den Heilungsprozess um einiges Besser. Sehen auch nicht schlecht aus. Einen geschlossenen Ring kannst du nach der Heilungsphase sicherlich immernoch rein machen!

Es geht bei dem Hufeisen darum, das du es auch manchmal drehen musst, das der durchmesser dünner ist, erleichtert die Pflege etc. 

...zur Antwort

Du bezahlst generell für ein neuen Stab nat. - Frag bei deinem Piercer nach, ob er es kostenlos auswechseln würde, machen einige ja! :)

Später kannst du den nat. immer selber wechseln, das gefühl dafür kommt mit der zeit. Du solltest deine Kugel auch immer mal nachziehen, sonst verschluckst du sie irgendwann. - Ist meinem Bruder auch schon oft passiert. 

...zur Antwort

Kenne leider nur einen in Krefeld glaube ich.^^

Ist dort in der Galeria^^  Super friseurin, also wenn, frag einfach mal nach einer Andrea!

...zur Antwort

DIe haare sind einfach nur gestuft, mehr ist das nicht. Das rest ist styling sache, sie kann dir die haare nicht genau so schneiden, weil das ihre Haare von der Seite sind, die sie rübergekämmt hat

Ähnelt aber einen Indie haar style. 

Sag einfach du möchtest sie gut durchgestuft haben.

...zur Antwort

Kenne das mit Atlantic blue und habe sie damals überfärbt mit schwarz, es gibt also keine probleme. Kannst du färben, wird schwarz aussehen.

...zur Antwort

Jein, wenn du es jeden Tag machst, und deine Haare nicht gerade viel pflegst mit extras, werden sie auch irgendwann darunter leiden.  So ziemlich alles, was die Haare unnatürlich "machen", strapazieren dein Haar. sei es Glätten, Lockenstab, Lockenwickler, Föhnen etc.

...zur Antwort

Wenn du Blond aus einem DM/Rossmann kaufst, ist Blondierungspulver und alles mit drin.  Du musst dir aber eins bewusst sein:  Blondierung zerstört deine Haare. Pflegst du sie nicht ausreichend danach, werden sie wie Stroh werden und du hast keine Freude daran.

Und wofür das Blondierpulver ist, ganz einfach, zum Blondieren, damit deine Haare heller werden, aber ist eben sehr schädlich, desswegen sollte man soetwas nie unter 16 machen.

...zur Antwort

Naja, ein kleiner Kreis sieht nicht schön aus. Wenn du dich nicht Ohne schminke traust raus zu gehen, kannst du dich schminken. Aber es darf wirklich nicht an dein Stichkanal kommen! Das kann sich sonst wirklich bitter entzünden

Aber die 6 Tage kannst du ohne Schminke rumlaufen doer? Bis dahin ist es ja dann wieder einigermaßen 'verheilt'

...zur Antwort

du tust grade so, als ob emo eine beleidigung wäre ..

und auserdem, lass se doch labbern. Die wissen nichtmal was Emo ist & nicht jeder der bunte haare hat is emo. ~ Unwissente menschen! >.<

Auserdem sind scene kids die schönsten menschen die es auf der welt gibt * - *

...zur Antwort