Piercing Stabwechsel kosten?

4 Antworten

Du bezahlst generell für ein neuen Stab nat. - Frag bei deinem Piercer nach, ob er es kostenlos auswechseln würde, machen einige ja! :)

Später kannst du den nat. immer selber wechseln, das gefühl dafür kommt mit der zeit. Du solltest deine Kugel auch immer mal nachziehen, sonst verschluckst du sie irgendwann. - Ist meinem Bruder auch schon oft passiert.

Das ist nicht immer mit inbegriffen, da musst du mal nachfragen. Bei meinem ZP kostete ein neuer Stab 10€, allerdings kostete bei meinem LP der Stabwechsel nichts

Im Normalfall musst du für den neuen Schmuck bezahlen.

Ca 10-20€, kommt auf das Studio an