Septum piercing kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seriösen Studios kostet ein Septum normalerweise zwischen 50 und 80 €, es kommt ja auch drauf an, was du für dein Geld bekommst...

Der Preis beinhaltet ja auch unterschiedliche Sachen - ist er inklusive Titanring, Pflegemittel, Betäubung und Nachkontrollen - oder nur der Stich?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau am besten auf der Website des piercers nach, zu dem du gehen wollen würdest. Meins kostet dort zum Beispiel 60€, bei anderen ist es viel günstiger oder sogar teurer. Das ist also bei jedem individuell.

Ein Septum kostet meist um die 40€. Schau einfach mal bei der Website des Piercers nach, dort steht die Preisliste.

Ich würde mal von 50-80 Euro ausgehen. Aber hierfür gibt es keine festen Preise, das kann von Piercingstudio zu Piercingstudio variieren. Am besten ist es, wenn du dir ein Professionelles Piercingstudio suchst und dann dort nachfragst, was ein Septum kosten würde.

Hallo, ja 40€ sind real. Bei meinem Piercer ist jeden Freitag Aktionstag, da kostet jedes Piercing 25€. Nachschauen, ob es bei dir auch jemanden mit Aktionen gibt. 😆 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung