Hört man ein Knacken beim Septum stechen?

2 Antworten

hi

beim septum und jedem anderen Piercing wird nie ein Knochen gepierct sondern die Haut, das heißt beim septum wird die Haut vor deinem Knochen gepierct ( bei manchen kann man kein septum piercen weil die person dort zu wenig haut vor deren Nasenknochen hat)

Ich glaube eher wenn man sich selbst ein Piercing sticht mit einer Nadel und den Ohrring da durchschiebt dann knackt es

Cookie2930
Fragesteller

Ja, das weiß ich, bei meinem Kumpel wurde aber zb durch den Knorpel gepierct und dabei kam so ein Knackgeräusch und ich würde gerne wissen, ob das auch kommt wenn NICHT durch den Knorpel gestochen wird, aber Danke!

owl412  23.12.2021, 10:12
@Cookie2930

oh neinn… es sollte aber kein Geräusch machen, du könntest ja auch falls du dich nicht überzeugen lässt einbisschen Musik beim stechen hören, ich bin mir sicher dass dein/e Piercer/in nichts dagegen hat:)

Nein, da hört man nichts. Wüsste auch wirklich nicht warum. Es wird ja weder Knochen noch Knorpel durchstochen.

Zumindest Normalerweise.