Kopfschmerzen durch frisches Septum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir zog es nach dem Stechen meines Septums auch recht schnell in den Kopf, war aber eher ein unangenehmes Drücken. Ging nach 2 Stunden auch weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Piercing speziell nicht, aber wenn man längere Zeit aufgeregt ist und die Anspannung dann abfällt, kann der Körper auch heftig mit Kopfschmerzen und sogar anderen Schmerzen reagieren. Hatte ich bisher nach beinahe jeder Prüfung.

Bei mir hat das auch etwas ausgestrahlt, ja. Ich fand das aber nicht besonders schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr  21.07.2020, 21:38

Und es ging recht schnell weg. Als das Piercing komplett schmerzfrei war, war auch der Druck im Kopf weg.

Das war sicher die Aufregung und die Kopfschmerzen werden sich bald wieder beruhigen.