Ich nehme garnicht zu Hilfe - Kilo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit sport nimmt man ab, nicht zu.

Wenn du untergewichtig bsit und nicht zunimmst, schonmal an eine Schilddrüsenerkrankung gedacht (überfunktion)? Solltest du mal testen lassen, ist nicht gesund wenn sie unbehandelt bleibt. (Habe unterfunktion.)

ansonsten, alter, gewicht, größe wären optimal + deine derzeitige ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen und ihm erzählen dass du nicht zunehmen kannst, egal was du isst. Du hast wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingFan97
19.01.2016, 17:12

stimme ich zu, denke ich näm. auch. zumindest klingt es danach

0

Alter,Größe und Gewicht sowie Wunsch Gewicht wären noch gute Angaben um dir zu helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du muskulöser werden möchtest ist Sport eine gute Lösung. Wenn du aber nur zunehmen möchtest denke ich ist es nicht unbedingt sehr wichtig.

Bei der Ernährung solltest du sehr viele Kohlenhydrate essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst wie du dein "Menu" umplanen sollst, gibst und aber weder dein Geschlecht, deine Größe, dein Gewicht oder deine bisherige Ernährung. Tut mir Leid so KANN ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batu321
19.01.2016, 20:32

Junge, 15, 1.70 , 43kilo

0

Was möchtest Du wissen?