Piercing(Labret) geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zum Piercer gehen und es wieder aufdehnen lassen ggf. gibt es auch in der Nähe noch einen anderen. Man sollte das Piercing natürlich nicht einfach rausnehmen, wenn etwas rot ist und ggf. eine Entzündung werden könnte. Am besten ist es wirklich, du suchst einen Piercer auf, der dir das Labret wieder einsetzen kann.

Kein Wunder wenn du es einfach rausnimmst, erstrecht wenn es scheinbar entzündet ist oder ähnliches. Definitiv nen Piercer aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

jo, anderen Piercer suchen, der näher liegt.