Pille im Hals?

4 Antworten

Tabletten sollte man immer am besten mit stillem Wasser schlucken.

Andere Flüssigkeiten gehen natürlich auch, aber sollte kein Koffein (Tee, Kaffee,…), Alkohol oder andere Drogen enthalten sein. Milch ist meine ich auch nicht so gut.

Gruß

Eragon

Das beste ist mit Wasser wenn du sie nicht schlucken kannst dann schieb dir die Tablette soweit rein das du nur noch trinken und schlucken musst

Anwendungsfehler kann zur Schwangerschaft führen. Nein, natürlich wirkt sie dann nicht, wenn die Pille nicht den Magen Darm Trakt passiert hat. Das ist doch wohl nicht dein Ernst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Es ist bestimmt nicht so schwer die Pille mit 1 schluck Wasser zu nehmen, dann müsstest du dir darüber keine Gedanken machen.

Pxnther  14.04.2024, 01:35

Sagen wir mal so ich nehme sie mit einem Schluck Wasser und habe trotzdem genau das gleiche Problem :)